In der Öffentlichkeit nicht niesen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ bemerkenswert

Dann hat sich das halt in dein Unterbewusstsein eingeprägt, dass man in der Öffentlich nicht einfach in der Gegend herumniest und seine Bazillen verstreut.

Manchmal, wenn die Schnupfenviren schön die Nase hochkrabbeln, kann es einem trotzdem passieren, aber das merkt man dann noch und kann sich die Hand vorhalten und dann die Hände waschen.

Sei froh, dass deine Manieren so gut sind, kann man nicht von allen Menschen sagen, die man draussen trifft.


Lieben Dank für deinen Stern

0

Ich finde es nur höflich ...klar spielt die Psyche da auch eine Rolle die einen wissen sich halt zu benehmen und die anderen nicht ;-)

"Die Öffentlichkeit dankt es Dir" niesse zuhause und Du wirst es überleben!