In der Öffentlichkeit jumpsuit tragen?

2 Antworten

Nichts gegen dich aber 

Jumpsuit als Mann echt jetzt 😑

Aber wenn es dir gefällt spricht ja nix dagegen würde ich sagen


geht doch

0

Warum sollte man als Mann keinen Jumpsuit tragen?

Ich hatte mir auch früher Gedanken gemacht, ob ich so etwas anziehen kann.Inzwischen habe ich einen Jeansoverall und für den Sommer einen kurzärmligen Overall aus ganz leichter Baumwolle.Habe auch kein Problem, damit in der Öffentlichkeit.Bisher waren die Reaktionen immer völlig normal.Ein paar wenige Leute machen Komplimente, die meisten Leute interessiert es überhaupt nicht.Negative Kommentare habe ich noch nicht bekommen.

LG

0

Nackt in einem OnePiece Jumpsuit

War von euch jemand schon mal nackt in einem OnePiece Jumpsuit?Wenn ja wie war es und wo wart ihr zu dem Zeitpunkt,wenn nein würdet ihr es gern mal machen und wenn ja wo?Danke im Vorraus

...zur Frage

OnePiece in der Öffentlichkeit?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr einen OnePiece in der Öffentlichkeit tragen würdet. Denn ich (13 Jahre, Junge) bin mir nicht sicher ob man das machen kann. Noch eine andere Frage: Würdet ihr sowas tragen wenn ein Freund zu Besuch kommt, der keinen besitzt.

...zur Frage

Darf ich dieses Messer in der Öffentlichkeit ohne Begründung tragen?

Hallo,

ich brauche ein Messer, was ich ohne Begründung in der Öffentlichkeit tragen kann. Das Messer was mich interessiert ist folgendes:

http://www.kotte-zeller.de/RUI-Tactical-Messer-Raider-coyote.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=290462&ci=009858

Mir gefällt es von der Form und vom Aufbau sehr gut und die Klingenlänge ist unter 12cm

Kann ich das Tragen ja oder Nein? Wenn Nein dann warum nicht?

Danke

LG

...zur Frage

Jumpsuit in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, ich habe mir neulich einen jumpsuit gekauft und möchte ihn auch gerne Morgen anziehen da es ja so warm wird. Ich habe jetzt zwei Probleme... Mein erstes Problem ist, dass ich meeega viel schwitze und mir des auch total unangenehm ist...( der Jumpsuit hat Spaghetti- Träger) wie soll ich es dann machen dass man auch unter meinen armen nichts davon sieht ?

Und zweitens, ich habe viel zu wenig Selbstbewusstsein...Ich hab auch schon meine Freunde und Familie gefragt was sie von dem Jumpsuit halten...Und sie meinten alle dass es aussieht wie n Schlafanzug...ich hab Angst dass es die anderen Leute in meinem Umfeld auch so sehen 😧

Was soll ich denn tun ? Würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?