In der Öffentlichkeit geweint. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Lehrer sind sowas gewöhnt.

Es ist normal, daß du dich für deinen Ausbruch schämst, aber das brauchst du nicht. Die meisten Mitschüler empfinden bei so etwas Mitleid.

Erwähne den Vorfall gar nicht, geh ganz normal in die Klasse, es wird auch niemand darüber reden. Mitfühlende Schüler könnten eventuell fragen, ob es dir wieder gut geht.

Ich hab auch schon mal ganz schlimm geweint, als eine Arbeitskollegin angerufen hat, und konnte nicht aufhören, und habe gleichzeitig mit ihr telefoniert, während ich vor Weinen richtig geschrien habe. Sie hat mich dann versucht zu trösten und nie wieder darüber gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind wir nur für eine Generation... In der Öffentlichkeit heulen... Geht gar nicht😑 Was für ein Quatsch! In so einer Situation kann man leicht mal die Fassung verlieren. Morgen haben die was anderes zum Lästern und du bist vergessen :) gute Besserung 

Mach dir keinen Kopf deswegen, bei uns haben auch schon welche geweint. Es gibt immer einige die meinen, sich über sowas lustig zumachen, aber ich würd es ignorieren, die wollen nur dass du darüber nachdenkst.

Erstmal durchatmen! Und dann keinen Kopf darum machen! Es ist keine Schande wenn man weint! Das passiert auch den "coolen" Menschen. Ist eine ganz normale Körperreaktion. Und wenn es dir nicht gut ging, ist doch alles in Ordnung.
Nicht so viel nachdenken was andere von dir halten. Denn jeder hat doch schon einmal geweint. Glaub mir ;-)
Also Kopf hoch :-) wird schon! Hoffe dir geht es jetzt besser?! :-)

Kommentar von ChristmasGirlOn
10.12.2015, 20:43

Ja, es geht wieder ganz gut. Danke :)

0

Da kann dir keiner was vorwerfen, wenn es dir wirklich schlecht ging und man dir das auch angesehen hat, dann wird man dich höchstens fragen, wie es dir geht. Dadurch wirst du jetzt nicht gleich zur Heulsuse, keine Sorge.

Ich denke mir das auch immer, wenn ich dann wieder in die Klasse muss. Ach ja und mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere von dir halten, das ermutigt man selbst zu sein.

Alles Gute. :)

Ist doch egal:P kein normaler Mensch lacht dich deshalb aus...ich würde das zumindest nicht machen...andere vielleicht schon aber naja, ist doch egal :P

Was du jetzt tun sollst? Lächeln und fröhlich sein - wenn es dir wieder besser geht.

Das ist in zwei Tagen wieder vergessen

Was möchtest Du wissen?