In der Oberstufe Mathe Eingangstest? Kann man durchfallen?

1 Antwort

Klar kann man durchfallen und ich sage dir die sind verdammt schwer. Ich würde dir raten die Klasse auf dem Gymnasium zu wiederholen oder gar eine Klasse zurück zu gehen auf dem Gymnasium. Somit hast du besserenj Anschluss.


ich hab einen schnitt von 10/1 1,6 und und 10/2 1,4 also wiederholen muss ich nicht kann man beim zweiten u5punkte durchfallen? was passiert denn dann?

0
@chachacha81297

Ja kann man und wie hast du das geschafft wenn du angeblich so schlecht in Mathe bist? Ich sage dir nochwas  in der Oberstufe steigt Mathe rapide an unjd auf dem Gym wollen die Lehrer nicht so wie auf der Real Beweise. Beispiel: In der Realschule hatte ich in Mathe eine 1 und im Gymnasium dann 10Punkte ein Semester später 7Punkte und dann unter 5Punkte


Daher die Mthe Note jetzt hat nichts zu sagen oder dein Zeugnis.

0

Gymnasium G8 G9 unterschiede Gymnasiale Oberstufe?

Guten Tag !

Ich gehe im moment in die Realschule und bin in der 10 Klasse, ich habe mein Quali im ersten Halbjahr bekommen . Ich will mich an einem Gymnasium für die Gymnasiale Oberstufe bewerben und meine Frage ist , was ist der Unterschied zwischen G8 und G9 in der Gymnasialen Oberstufe und wie warscheinlich ist es das ich angenommen werde ich habe einen Notendurchschnitt von 2,7 .

Mfg Jonas

...zur Frage

Wie funktioniert die Oberstufe?

Man muss sich ja Leistungskurse aussuchen. Sagen wir ich nehme Englisch Mathe und Geschichte. Und jemand anderes hat auch Mathe genommen der im meiner Klasse ist. Komm ich dann mit dem in einen Kurs, weil es gibt ja z.B 2 Mathe Leistungskurse

...zur Frage

Kann man zum Halbjahr in der Realschule durchfallen?

Ich habe eine 6 in Religion und in Mathe eine 5 unddeshalb wollte ich fragen ob man mitten im Schuljahr durchfallen kann?

...zur Frage

Gymnasiale Oberstufe E-phase(Hessen)- kann ich Nebenfächer wie Physik oder Chemie Abwählen obwohl man weniger als 5 Punkte hat oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

wie sieht ein oberstufenzeugnis aus?

ich bin diesen sommer in die oberstufe gekommen und wir werden ja jetzt mit punkten bewertet von 0 (6) bis 15 (1+). wie wird das denn jetzt auf dem zeugnis aussehen? wie vorher, bloß mit den punkten oder verändert sich da sonst noch was? wird das sozial- und arbeitsverhalten immer noch bewertet? noch mit buchstaben wie vorher oder jetzt auch in punkten?

hab keine älteren geschwister und kenn keine, die in der oberstufe sind/waren die schon eins bekommen haben.

...zur Frage

Ist berufliches Gymnasium die gymnasiale Oberstufe?

Hallo meine Frage steht schon im Titel. Aber wiederhole sie gerne nochmal. Ist das berufliche Gymnasium die gymnasiale Oberstufe? Falls es wichtig ist ich wohne in Hessen.

 

Also berufliches Gymnasium und gymnasiale Oberstufe sind des ein und die selben Dinge oder gibts da unterschiede? Wenn ja, welche?

 

Gruß RM09RK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?