In der Oberstufe Geographie oder Sozi wählen? Kunst oder Musik? Was sind so die Themen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen. Da ich jetzt nicht weiß, aus welchem Bundesland du kommst, kann ich dir keine genauen Informationen zum Unterricht geben, du kannst aber den Lehrplan im Internet finden. Dort kann man eigentlich recht schön erkennen, was man machen wird. 

Ich vermute, dass du weder einen Beruf mit Sozi oder Geo machen willst, also würde ich es danach entscheiden, wo du denkst, dass du die besseren Noten haben kannst oder danach, wo du weniger lernen musst (vermutlich) um eine gewisse Note zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja241291
22.02.2016, 15:29

Sachsen Anhalt und danke :) wo findet man die pläne?

0

Du solltest die Fächerkombination wählen welche Dir am besten liegt um ein gutes Abi zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?