In der Neujahrszeit brauchen viele Firmen Helfer für die Inventur- welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag einfach telefonisch bei größereren Firmen in deiner Nähe an. Oftmals wird auch in Tages- oder Wochenzeitungen inseriert. Und in Supermärkten hängen oft Zettel aus wenn Hilfe gesucht wird.

Inventuren machen in dieser Zeit viele Baumärkte. Praktiker Obi usw. auch die Lebensmittelmärkte kannst du mal fragen. Toom zum Beispiel!!

Viele Großinventuren sind schon diesen Monat gemacht worden, damit man in der Weihnachtszeit das gesamte Geschäft mitnehmen kann. Am besten schaust Du mal in Deinen Stadtanzeiger oder läufst durch eure City. Bei uns hängen dann an vielen Geschäften auch Zettel oder Du schaust auf den entsprechenden Internetseiten der Geschäfte/Ketten.

Supermärkte wie Real, Hit, Toom, Rewe, einfach mal nachfragen!!!

Frage lieber bei kleineren Läden. Die genannten großen Händler machen in der Neujahrszeit garantiert keine Inventuren.

Mittlerweile sind die Inventurtermine in den Kaufhäusern und Verbraucher- und Baumärkten aufs ganze Jahr verteilt.

Auf http://www.beeings.com kannst du kostenlos ein Profil als "Inventurhelfer" anlegen. Firmen melden sich dann bei dir.

Was möchtest Du wissen?