In der nase eine blase oder so ähnlich wie bekomme ich es weg (habe ein piercing und es tut richtig weh wenn ich meinen Nasenflügel bewege)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anfangs kann's öfters zu kleinen Bläschen rund um die Einstichstelle kommen, die gehen meist von ganz allein weg. Warte ein paar Tage und schmier sie immer wieder mit Pflegesalbe ein (bekommt man meist vom Piercer mitgegeben zur Pflege) und wenn es nicht besser wird geh zum Piercer; wenn der nicht hilft, Hautarzt!☺️👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaItaliano
28.08.2015, 15:56

Ich habe mein piercing schon seid einem monat und die blase ebenso salbe hab ich auch nicht bekommen vom piercer :/

0
Kommentar von yelaurea
28.08.2015, 16:06

Nicht? Diese Blase könnte auch wildes Fleisch sein, am besten du gehst zu deinem Piercer, der kann dann abklären ob's sich wirklich drum handelt! 😊 das vergeht schon!

Ich hatte auch nach paar Wochen wildes Fleisch an meinem Nostril, das ging dann aber von ganz allein weg! Wünsch dir viel Glück!😊

0

Was möchtest Du wissen?