In der Nase bohren in der Nacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Fäustinge an - das macht man auch bei Babies, die sich im Schlaf kratzen.

Lass dir die Hände auf den Rücken binden.

Nasenbluten bis zu 6mal am TAG!

Hey liebe Community! UND ZWAR hatte ich heute bereits 6mal Nasenbluten (immer nur rechtes Nasenloch) und das nicht gerade wenig! Ich habe über 1 1/2 rollen Toilettenpapier verbraucht wegen dem Blut... DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER?

NUR ERNSTE ANTWORTEN!! (ich bin werder erkältet noch bohre ich in dr Nase)

danke im voraus

...zur Frage

Hilfe ernsthaft. Kirschkern in der nase

Ich habe mir einen kirschkern in die nase gesteckt kriege ihn aber nicht mehr raus was kann ich tun. Ahhhhhh

...zur Frage

Oft Nasenbluten ohne Grund?

Ich hatte vor ca 2 wochen eine woche lang nasenbluten. Also jeden frühen morgen ein wenig. Dann hat es eine woche aufgehört und ich dachte es bleibt so. Nein. Vorhin hat es wieder angefangen. Und das nicht gerade wenig =_= meine Mutter wollte schon mit mir zum HNO Arzt aber der war im Urlaub. Und nein ich bohre nicht in der Nase xD hat jmd Ideen wieso und was ich machen soll? Und ist das gefährlich?

...zur Frage

Warum bekomme ich einfach so Nasenbluten?

Hallo Gutefrage.net-Team, ich bin 14 und bekomme einfach auf Anschlag Nasenbluten. Also erstmal nicht, dann 1 Sekunde später kommt Blut aus meiner Nase. (Ich bohre/pople nicht in der Nase!) Jetzt wollte ich wissen, ob jemand weiß, warum das bei mir so ist, ob das was schlimmes ist, oder wegen Pubertät und so. -LG c:

...zur Frage

Ursachen für nächtliches Nasenbluten?

Habe seit 4 Tagen jede Nacht Nasenbluten. Ich bohren nicht in der Nase oder sonstiges. Tagsüber ist alles gut. Nur mitten in der Nacht im Schlaf fängt es an.

...zur Frage

Grosse Nase -.- ^^

Hallo zusammen

 

Ich selber finde nicht das ich eine grosse Nase habe aber ich werde manchmal darauf angesprochen. (typisch Italienische Nase?) jah gut villeicht ein bisschen aber das ist mir nur aufgefallen weils andere gesagt haben

ich überlege mir ernsthaft sie zum operieren?

habt ihr damit erfahrungen?

 

Liebe Grüsse und danke schon jetzt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?