In der nähe von welchem Land liegt Neuseeland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Australien ist gut, haha. An der engsten Stelle sind es immer noch ueber 2500km Wasser dazwischen. Das schoene an Neuseeland ist, dass es so isoliert und weitab von all dem Wahnsinn dieser Welt im Suedpazifik rumschwimmt. Splendid isolation! 

Wenn ihr Australien als "in der Naehe" empfindet: es ist genauso weit in die Suedsee, nach Fiji, Tonga, Cook Islands und so weiter. Und in die Antarktis ist es auch nicht viel weiter. 

Hey,

Neuseeland liegt bei Australien.

lg

In der Nähe von keinem Land. Wahrscheinlich ist die Antarktis näher als Australien.

Das kannst Du alles selber und sehr einfach über die üblichen Suchmaschinen, wie google, herausfinden. Und ich kann Dir versichern, google funktioniert. ;)

Östlich von Australien und von uns aus gesehen ungefähr genau auf der anderen Seite der Erdkugel...

Ohr Herr, laß Landkarten vom Himmel regnen...

Was möchtest Du wissen?