in der nähe von mir zuhause sind afrikaner und dealen mit drogen. was passirt wenn ich das ......

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Denk doch bitte auch mal an die armen Jungs da draßen (die du Afrikaner nennst). Die machen das sicher nicht weil das ihr Traumjob ist, sondern weil sie keine andere Möglichkeit haben. Die Polizei toleriert es, weil sie das Problem einfach nicht lösen können. Das einzige was du damit provozierst ist:

1. Du bekommst aufs Maul
  2. Die Polizei hat unnötig Stress, weil sie der Sache dann nachgehen muss und im Endeffekt eh nix erreicht
  3. Die Dealer sind in 24 stunden wieder da und alles bleibt beim alten

Schwachsinn

0

Nö, sie werden es bereits wissen unter Umständen, aber die Polizei interessiert sich nicht für die kleinen Dealer, sondern für die die das Zeug anbauen, importieren und in Kilomengen verteilen

Lass sie doch machen. Wir sind nicht in Mexiko und wir wollen keinen Drogenkrieg. Lass die ihr Ding machen, früher oder später werden die sowieso eingebuchtet.

Nein, das hättest du wohl gerne, dann wär ich schon millionär, wenn ich erzählen würde was bei meinen nachbar wär !

anzeige brauchst aber noch beweistücke am besten du fotografiert di

du kriegst kein geld , und auch wenn . wieviel ist es wert von den typen zusammen geschlagen zu werden ???

lass die leute ihren job machen und geh schlafen -.-

Haha, nöö, wenn du einen Beweiß hast (ein Foto oder sowas), vielleicht. Das is aber auch eher unwahrscheinlich, und du hast dann gerade einen Krieg mit deinen Afrikanern angezettelt. Lass das mal lieber..!!!

also wenn bei mir um die Ecke auch sowas abgeht, wär ich froh. (dann brauch ich nicht Stunden damit vergeuden mein Ganja zu besorgen)

1

Solche Leute kriegen nur eine fette bestrafung !!! Nutz es lieber aus.. andere Leute träumen davon. :-)

Nö wieso solltest du einen Lohn bekommen :D?

Außer es wären Gauner, die schon lang gesucht werden;)

Erst lernst du mal Deutsch schreiben, dann sagst du das der Polizei und wenn du Glück hast kriegst du keinen Lohn, aber eine Belohnung :-)

ne lolly xD

0

Was möchtest Du wissen?