In der Nacht kommt noch ein Gewitter!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch einfach alles abzudunkeln und behalt dir im hinterkopf, dass die im haus NICHTS passieren kann, sollte ein blitz euer haus treffen (was ziemlich unwarscheinlich ist) wird er von der antenne abgeleitet

Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut ich steh auch oft vor diesem Problem. Es gibt folgende Möglichkeiten. es wird ja meist einen Tag vorher im Wetterbericht gebracht. Versuch dich an diesem Tag so gut wie möglich auszupowern das du am Abend gar nicht anders kannst als schlafen.
aber für jetzt kanns du folgendes machen: Als erstes akzeptiere das Wetter es lässt sich nicht beeinflussen.wenn das Gewitter kommt kann man leider nichts machen.... :(