In der Nacht komisch aufgewacht und jetzt sorgen deswegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das dein Gehirn wach ist deine Arme aber sozusagen noch schlafen. Mach dir keine Gedanken gute Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Das war bestimmt nur ein kurzer Blutstau. Dann kribbelts sogar nämlich auch ein bisschen. Achte auf deine Einschlaf Methoden. Kopf auf dem Arm ,  Beine umschlungen sind nicht so gut. Man wacht dadurch automatisch schon auf wenn was abgeklemmt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorgen einfach weiterschlafen 

Gute nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir die Nerven etwas gequetscht, mach mal etwas Gymnastik, damit das ganze Körpersystem in schwung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
14.12.2015, 02:50

Ok es fühlt sich so an als wären meine arme schlapp is ganz komisch gerade ich weiß nicht ob das jetzt Einbildung ist weil das gerade beim Aufwachen so war aber ich mach mir einfach sorgen :/

0

Sind dir die Arme evtl. eingeschlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
14.12.2015, 02:53

Also ich hatte nicht die Symptome wie sonst wenn iwas eingeschlafen ist das ist ja das komische es fühlte sich so schlapp an und ich habe jetzt immernoch das gefühl aber jetzt in beiden armen das sie sehr schwach sind aber es kann ja jetzt auch nur Einbildung sein weil ich Angst habe :/

0

Sind halt eingeschlAfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?