In der Nacht habe ich immer ein Klopfen und Kratzen in der Wand es scheint ein Nachtaktives Tier zu sein wisst ihr welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Marder vielleicht. Bei mir im Dach wohnt auch einer und klopft und kratzt. Wenn du ihn loswerden willst; es gibt im Obi eine Pflanze mit dem schönen Namen "Verp*ss Dich". Riecht für Menschen überhaupt nicht, aber Marder können sie nicht ausstehen. Hat bei mir eine Zeit lang geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquilaya
11.12.2015, 16:56

Doch, die riecht auch für Menschen. 

0

Vielleicht ein Siebenschläfer oder evtl. sogar ein Waschbär? Kommt auch darauf an, wo du und wie du lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt bin ich fast sicher, dass es eine Ratte oder eine Maus ist. Eher eine Ratte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?