In der nacht geboren - nachtaktiv, am tage geboren - gegenteil?!

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

alles blödsinn! 57%
nachts geboren und wie beschrieben 23%
am tage geboren, kann lange aufbleiben usw. 15%
nachts geboren, kann früh aufstehen usw. 3%
am tage geboren und wie beschrieben 0%

9 Antworten

nachts geboren und wie beschrieben

Es gibt Eulen und Lerchen... und kein Training wird je was dran ändern. Obwohl ich als Eule auch spätnachts geboren bin, demnach also zu dieser netten Idee passe, glaub ich nicht, daß es etwas mit der Geburtszeit zu tun hat. Auf jeden Fall will ich verfolgen, was bei deiner Umfrage so rauskommt.

nachts geboren und wie beschrieben

Ich bin zwar abends geboren und eine absolute Nachteule, doch ob die Theorie damit im Zusammenhang stehen könnte, sozusagen als Beginn des persönlichen Biorythmus´, glaube eher nicht. Ich denke eher, dass Dinge wie z.B. der Kreislauf eine Rolle spielen, der unterschiedlich flott (oder nicht) in Schwung kommt. Für mich ist es zudem vielmehr eine Sache der "Mentalität". Als "Blödsinn" möchte ich die Theorie dennoch nicht vom Tisch wischen, denn wer weis schon, welche Sterne uns mal mehr, mal weniger beeinflussen....

nachts geboren und wie beschrieben

Bin zwar Nachts geboren und morgens immer sehr müde und ein echter Morgenmuffel aber ich denke trozdem das das alles total Schwachsinn ist!

Warum fasziniert mich die Nacht?

diese Frage stelle ich mir schon ewig. Klar, ich liebe auch den Tag , dennoch bin ich irgendwie ein Nachtmensch, bin sehr nachtaktiv und gehe erst sehr spät (manchmal erst um 4 Uhr früh) ins Bett. Bin ich da der einzige ?

...zur Frage

Wie wurden alle Menschen geboren?

Also , jeder Mensch muss doch von irgendjemanden geboren sein aber wie geht denn das ? Ist doch ne entlosschleife da jeder von jemanden geboren werden musste und der der den geboren hat auch von jemanden. . Ach ihr wisst schon XD aber wie sind dann die ersten Menschen geboren oder wer hat die geboren ?

...zur Frage

In welcher Sprache denken Menschen die taub geboren wurden und können blind geborene Menschen visuell träumen?

...zur Frage

Warum wache ich nachts immer auf?

Hallo,

also ich habe seid 4-5 Jahren ein Problem und zwar wache ich Nachts immer auf. Jede Nacht. Weil ich Nachts immer komische Geräusche höre mache ich dann eine CD an. Meine Eltern werden dan immer wach und regen sich morgens auf. Aber ich kann doch nichts dafür.

Ich habe schon früh viele geliebte Menschen verloren

vor fast 5 Jahren musste ich zusehen wie das Haus in dem ich so glücklich war abgerissen wurde

ich habe schreckliche Angst vor der Dunkelheit

ich fühle mich meist allein und zurück gelassen

Kann das vielleicht ein Grund sein??

Danke schonmal

Isabelle

...zur Frage

Warum sind Menschen eigentlich am Tag wach und schlafen Nachts und nicht andersrum?

Hallo. :D

Ich frage mich, warum die Menschen sich so entwickelt haben, das sie Tags wach sind und Nachts schlafen.. Warum sind wir denn nicht Nachtaktiv? Gibt's dafür einen Grund oder ist es einfach so passiert? Und jetzt kommt nicht mit "Menschen können in der Nacht nichts sehen, blaah".. das hätte die Evolution dann auch geregelt. ^^

Schon vorher vielen Dank und viele Grüße, Waters.

P.S.: No one will feed the trolls. Is ne ernste Frage und ich erwarte ernste, nicht-troll Antworten. Danke. ^^

...zur Frage

Was kann ich tun um wach zu bleiben?

Da ich heute noch eine menge Arbeit vor mir habe, muss ich leider die Nacht durch machen. Muss auch morgen früh zur Arbeit und hab mich dazu entschlossen die Nacht durch zu arbeiten.

Also muss ich unter allen Umständen irgendwie wach bleiben. Deswegen wäre da die Frage an euch ob ihr Tipps habt wie man Wach bleiben kann.

Ich wei eine etwas komsiche Frage, aber schaffe es einfach nicht mehr so wach zu bleiben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?