In der Nacht blinkt in himmel immer irgendwas

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich interessiere mich sehr über sowas. Ich glaube das nicht alles Satelliten oder So sind...Ich gucke jede Nacht in die Sterne und ich würde sogar mein leben dafür hergeben wenn ich einmal alles sehen könnte was so im Universum ist

Möglich das es sich um einen Satelliten handelt

vll auch ein weitenteferntest flugzeug, das so weit weg ist, dass man die bewegung nicht mehr wahrnimmt.

is bei mir auch so, blau aufjedenfall bei die anderen bin ich mir ned so sicher.. ich denk es ist ein satelit.

ein Satellit, ein geostatischer?

vielleicht ein satelit Ö.ö

HAB LETZTEN SION ROTEN PUNKT IM HIMMEL GESEHEN; DER IMMER GEBLINKT HAT::::

sendemast oder ein hohes Gebäude, das ein roten Blinker hat

0

Was möchtest Du wissen?