in der nacht bin ich sentimental

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht unüblich. Wenn es dich belastet, schreib auf, über was du nachdenkst, dann kannst du dir am nächsten Tag Gedanken machen wenn es wichtig ist

Servus ich rate dir alle dinge vor dem zu bett gehen aufzuschreiben. ganz einfach was auf dem papier steht, ist aus dem kopf;- LG

Einige sind so, andere sind so! Es gibt viele Menschen, die regelrechte Einschlafprobleme haben, weil sie so viel grübeln. Ich kenne das, weil ich auch von der Sorte bin und (auch aus gesundheitlichen Problemen bzw. Ängsten) manchmal bis vier Uhr oder so wachliege. Mir hilft dann immer Musik hören!

glaube an freundschaft und liebe verloren?

hallo und entschuldigung für meine rechtschreibung

wie oben schon geschreiben hab ich meinen "glauben" verloren. und seid längerem fühle ich mich durch meienn körper behindert, er ist so verletzlich und schwer wie so ein kleines kind das einem am bein hängt... aber ohne meinen körper wäre ich garnicht entstanden die trennung zwischen geist und körper is unmöglich weswegen es auch kein leben nach em tod geben kann, denn wenn der körper kapputt geht ister geist auchw eg dar alle informationen die er gespeichert hat und die er bekommt nur duch den körper da sind.

freunschaft ist eh nur ein klischee von film und ferndehen man fühlt sich zwar von jemandem verstanden aber irgendwie ja auch nicht es ist eine ilusion aber der menschbraucht sie um zu überleben (denk ich ) und liebe ist eine lüge. es ist unsinig z.b. für einen fast fremdem menschen alles aufzugeben oder sterben zu wollen obwohl letzteres selten ist. denn wirl leben in einer welt wo ur wenige dafür berwit sind alles für ihre ziele und überzeugungen zu geben.

jz bin ich abrer selber verliebt, ich würde zwar nicht für die person sterben aber mein leben ist mir das wichtigste. egoistisch aber ich könnte es nicht. aufgeben ist für mich keine option, ich tue immer so als ob und trotzdem mach ich weiter und wenns doch net hinhaut wegen der zeit gründen raste ich komplett aus und krig ne flennkrampf.