in der nach einen geist gesehen!?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube nicht an Geister. Mir ist aber auch schon was ganz seltsames passiert. Eines nachts schaute ich flüchtig bei uns ins Badezimmer beim Vorbeigehen. Und ich sah ein Mädchen auf unserem Badewannenrand stehen. :O Natürlich habe ich mich sehr erschrocken und so laut geschrien, dass ich meine gesamte Familie geweckt habe. ;) Ich denke, dass das Gehirn uns einfach nur einen Streich gespielt hat und du hast ja auch sehr schnell geguckt genau wie ich. Du und deine Schwester braucht euch keine Sorgen machen. Das war sicher nur eure Fantasie.

AlleinImRegen 15.10.2012, 15:26

O.o was is dann passiert !?

0
petitBijou 17.10.2012, 16:56
@AlleinImRegen

Gar nichts! :D Das "Mädchen", oder besser gesagt, die Einbildung war verschwunden sobald das Licht angemacht worden ist. Danach sind alle wieder schlafen gegangen.

0

Mit 14 sollte man schon wissen, dass es keine Geister gibt, auch wenn man im Doppelpack auftritt.

Den wenn das ist einigen Leuten passiert. Dann kann das was mit der Strahlung zusammenhängen aber Wie genau das mit der Strahlung und dem gehirn passiert weiß ich nicht mehr aber das kann vorkommen zwar Vorallem bei alten Leuten oder in einer Gehirnschwachen Situation zb. Schlechteschlaf persieren.

Das siet dann wirklich sehr Real aus und die Personen reden manchmal sogar.

Wohnt ihr in der nähe irgend eines Senders? Radio, Fernseher usw.

Legt ein Messer unter eure Matratzen und ihr bleibt verschont

Xanotos 15.10.2012, 15:33

Du hast recht es gibt keine.

0

Geister gibt's nicht, sicher, dass es evtl. nicht eure Mutter oder jemand anders bei euch war, wo schlafgewandelt ist o.ä.? :o

Man was machst du mir so ne Angst :D ... einmal dachte ich mein bruder ständ in meiner Tür .. dann hatte ich das Licht angemacht und dann waren es nur meine Jacken und Schale die an der Tür hingen ... vlt war es nur das Licht von drausen ...

das unterbewußtsein kann so manchen streich spielen.

Ich meine umreis von 1-eventuell 5 kilometer

Geister gibt es nicht. Habt ihr nen Spiegel im Zimmer?!

Egal was du rauchst, rauch weniger davon!

Ich weiß woran das liegen kann.

Was möchtest Du wissen?