In der Mitte von der Pizza ein Tisch?

Dieser weiße Tisch - (essen, Pizza, Tisch)

2 Antworten

Das ist damit der Deckel nicht auf die Pizza drückt und der ganze Käse dann am Deckel hängt.

das plasteteil sorgt dafür, dass der deckel der pizzaschachtel nicht auf den käse drückt

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hund isst mein essen diesmal hat er einen Kick bekommen?

Ich hab 3 Hunde, das Männchen davon hat jetzt schon öfters mein Essen VOM TISCH geklaut! Seih es Wurst oder eine eingepackte Pizza! Das war jetzt schon 3 mal der Fall das er so dreist den Karton aufmacht und die Pizza frisst

ich war aufm Klo gehockt und hab auf einmal den Pizza Karton auf dem Boden fallen hören. Ich bin aufgesprungen und hab den Hund sowas von einen Kick in seinen Arsch geben! Ich muss dazu sagen das ich sowas nicht mache und sehr Tier Freundlich bin! Ich hab eh wenig Geld und muss mir noch das Essen weg essen lassen.

Ich kann ja auch net immer mein Zeug aufm Schrank stellen. Wie soll ich mich verhalten wenn ich das nochmal mitbekomme ?

...zur Frage

Sims FreePlay: „Strand-Kaffeetisch (Quest)?

Hallo zusammen,
Mache in Sims FreePlay gerade den Quest „Mit dem Rücken zur Wand“. Jetzt habe ich die Aufgabe, einen „Strand-Kaffeetisch“ zu kaufen und zu platzieren. (siehe Bild) Ich kann den leider weder im Homestore noch sonst wo finden.
Ist es ein Übersetzungsfehler? Oder wie bekomme ich so einen Tisch?

...zur Frage

Pizzaservice hat falsche Pizza geliefert und war dann nicht mehr zu erreichen....was tun?

Und zwar haben ich und meine Freundin gestern um 22 Uhr Pizza bestellt (2mal Mozzarella) und um 23 Uhr kam sie dann endlich an. Wir wundern uns schon warum das so komisch riecht, machen die Kartons auf und drin waren bei beiden eine Thunfisch-Pilze Pizza. Wir haben uns voll aufgeregt weil die eh schon viel später kam als die eigentlich gesagt haben und dann liefern die auch noch die falschen Pizzen! Wir mögen beide keinen Thunfisch, haben sofort dort angerufen, um uns zu beschweren und dass wir beide sofort Pizza Mozzarella wollen, aber es war schon 3 nach 23 uhr und die schließen um 23 uhr und sind nicht mehr drangegangen, also haben wir nur auf den AB gesprochen. Jetzt haben wir 13 € gezahlt und konnten beide Pizzen nicht essen. Sollen wir heute nochmal anrufen und uns beschweren?? Müssen die uns die richtigen Pizzas oder wenigstens das Geld nicht wiedergeben?? Weil ich finds voll scheiße.

Freuen uns über Antworten.

P.S.: Die Pizza war vom Lieferservice Panther Pizza.

...zur Frage

Die besten Namen für Kindergerichte in Restaurant?

Es gibt ja irgendwie in jedem Restaurant sowas wie "Pizza Mickey Maus" oder so, was ist das lustigste was ihr in dem Zusammenhang gesehen habt?

...zur Frage

Wie kritisiere ich am erfolgreichsen eine Pizzeria?

Hallo,
ich habe eben Pizza bestellt, extra hell. Die Dame sagte mir, sie versucht ihr Möglichstes, allerdings sei der Ofen automatisch eingestellt.

Die Lieferung kommt also, und jede Pizza ist verbrannt. Der Rand schwarz, oben schwarze Bläschen, die mitte braun und hart wie Stein.

Was ist jetzt zu tun?

(Alle Pizzas unangerührt zurückbringen, extrem verbrannte Stellen zurückbringen, anrufen, Brief schreiben, nie wieder etwas Bestellen oder sonstiges?)

Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?