In der Mitte scharf aber im hintergrund unscharf?

Außen unscharf  - (Video, bearbeiten, scharf)

2 Antworten

Das ist eine Frage des Fokus der Kamera - im Normalfall sollte da gar keine App notwendig sein.

Geht mit InstaShot

Fotografie: Eine Person im Hintergrund scharf darstellen

Hallo Zusammen, Ich fotografiere erst seit kurzem. Habe gestern mit einer Freundin draußen ein paar Portraidaufnahmen gemacht. Ich habe sie z.B im Vordergrund scharf fotografiert, sodass der Hintergrund unscharf wurde. Gibt es die Möglichkeit, das genaue Gegenteil zu fotografieren. Also wenn sie im Hintergrund steht, das NUR sie scharf gestellt ist und alles andere unscharf? Wie mache ich das?

Ich fotografiere zur Zeit mit der Canon Eos 600D mit 18-55mm

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bei mir ist ein Bild in Premiere Pro CC unscharf, warum?

Ich erstelle gerade ein Video, an einer Stelle des Videos lasse ich im Vordergrund ein Bild (eigentlich ein kurzen Text) einblenden. Es ist alles auf 1080p aber wenn ich das Video ablaufen lasse ist nur dieser kurze Text total unscharf. Wenn ich das Ganze allerdings stoppe ist es wieder komplett scharf und lesbar. Kann mir jemand helfen, wie ich das Ganze auch im Laufenden Video scharf bekomme? Das Video im Hintergrund bleibt scharf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Foto-App mit Bild in der Mitte scharf und das Bild als Hintergrund unscharf

Hallo, ich suche eine Foto-App bei der das Bild in der Mitte ganz normal ist und man dasselbe Bild dann als Hintergrund setzen kann, man dann halt einen Ausschnitt vom Bild sieht. Also so genau kann ichs nicht erklären, aber hier ein Beispiel Bild, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

...zur Frage

App Foto Unscharf-> Scharf

Hallo ihr! Meine Frage ist diesmal ganz simple: Gibt es eine App für iPhone die Fotos schärfer macht? Ich habe nämlich viele schöne Fotos aber die sind mega unscharf... Gibt es eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?