In der Mitte des Bildschirms nicht-anklickbare-Stelle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ein Programm welches offen ist -> PC neu starten , ggf. herausfinden welches Programm es ist 

Wie gesagt: Schon gemacht.

0
@Airplanez

Wie gesagt: Schon gemacht.

herausfinden welches Programm -> öffne taskmanager & ggf. ProcessExploger mit Admin-Rechten 

probiere auch mal sysinternals autoruns

0
@Airplanez

Okay, hab's! Also, sobald Avira hochgefahren wurde, zeigt er mir an, dass ein Skript nicht richtig ausgeführt wurde (file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html). Extra kopiert, da ich diese Meldung im Verdacht hatte, vorallem weil sie etwa die gleiche Größe hatte wie der nicht klickbare Bereich danach. Was mach ich damit jetzt? Avira neu installieren?

0
@Airplanez

Achso, habe bei der Meldung auf "Ja" gedrückt (Weiter ausführen). Fenster verschwindet soweit aber wie gesagt, danach bleibt dieser Bereich.

0
@Airplanez

Was ist das letzte?

Es zeigt an Was Alles automatisch gestartet wird ... wenn Windows-Sachen nicht ausgeblendet sind musst du sehr vorsichtig sein

0
@Airplanez

Okay, hab's! Also, sobald Avira hochgefahren wurde, zeigt er mir an, dass ein Skript nicht richtig ausgeführt wurde
(file:///C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/IpmDocument.html)

Aha !

Avira neu installieren?

Antivir deinstallieren

und neuste Antivir-Version installieren oder anderen Virenscanner z.B. Kaspersky oder Bitdefender ( Beide empfohlen & waren Jahre lang mit die Besten )

0

Was möchtest Du wissen?