In der Logistikschule verbessern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

:-) du hast ja vorhin schon eine andere Frage gestellt. Man merkt deinen Fragen an, dass es dir in deiner Ausbildung überhaupt nicht gefällt. Das wird auch der Grund sein, warum du in der Schule nicht gut bist in den Fächern, die zu deiner Ausbildung gehören. Auch hier nochmals mein Tipp: es ist oft eine Beruhigung, wenn man sich ein Ziel setzt. Wenn es dein Ziel ist, eine andere Ausbildung zu machen, dann such dir auf Dauer was anderes. Allein schon, dieses Ziel vor Augen zu haben und aktiv daran zu arbeiten, kann schon motivieren! Und wenn du in nächster Zeit nichts findest, dann bleib dran und such weiter. Und in der Zwischenzeit mach dir darüber Gedanken, dass ganz viele Menschen in Jobs arbeiten, auf die sie keinen Bock haben, weil sie gar nichts gelernt haben. Du hast ja wenigstens eine Ausbildungsstelle, auch wenn sie dir vielleicht nicht gefällt. Immerhin aber besser als nichts. Vielleicht motiviert auch das dich, mehr zu lernen, dich intensiver mit deinen Schulfächern zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?