in der linken brust seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tun deine Beine nur weh oder sind sie auch angeschwollen und/oder heiß? Tritt der Schmerz in den Beinen eher bei Belastung auf oder auch, wenn du liegst?

Bekommst du noch gut Luft?

Schmerzen in den Beinen und in der Brust lässt mich an eine Venenthrombose mit Lungenembolie denken. Besser doch mal ins Krankenhaus. Wenn sich rausstellt, dass deine Beschwerden harmlos sind, umso besser.

Aber natürlich ist es auch möglich, dass deine Beschwerden mit deiner Angststörung zusammen hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lule2016
02.10.2016, 13:03

Mein Arzt meinte das es nur psyche ist aber ich leide seit längeren Zeitraum unter beine schmerzen weiß aber nicht warum 

0

Das sind wahrscheinlich harmlose Verspannungen. Du bist 22, mit einem EKG, das in Ordnung war. Was soll also sein? Außerdem sitzt das Herz nicht links, sondern in der MItte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal sind es auch nur verspannte Muskeln an der Brust. Wenn alles in Ordnung war solltest du dir keine großen Gedanken machen außer es wird gar nicht mehr besser dann würde ich noch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?