In der Lcs waren banner von jeweiligen teams am spawn zu sehen kann man das auch irwie selbst machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es so machen, dass nur du es sehen kannst, ist aber auch schon ziemlich kompliziert. Du müsstest einen eigenen custom skin für die map erstellen (sogar 2, weil du ja auf beiden seiten spawnen kannst). 

Also so schnell mal einstellen geht nicht :D

Viele grüße,  Niko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueney99
16.01.2016, 17:09

Gibt es eventuell den Klassischen bzw den Aktuellen skin/map zum download und könnte ich den dann editieren? bzw die banner selbst hinzufügen und würde das sich egentlich schlecht aufs game auswirken.

0

Nein das rito dafür eingestellt gebazso wie die an sicht als wärst du mittendrin ubd würdest aufs spiel schauen und nich t wie nornal von oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst ingame nur für dich ?
Meines Wissens nach nicht, das ist auch erst seit diesem Jahr so also warscheinlich nur für die Lcs-spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueney99
16.01.2016, 17:08

ja ingame

0

Was möchtest Du wissen?