In der Klasse gemobbt, trotz dessen, dass ich mich währe . klassenwechsel? oder was soll ich tun :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kenn ich:) ist in unserer klasse auch soo.... markenzwang, - bzw. gruppenzwang, aber komm damit ganz gut kla!! wenn man sich einfach nur gut kleidet,.... dann klappt das bei uns:) na ja vllt solltest du wirklcih die klasse wechseln und vllt in die para gehen.. hast ja schon erwähnt, das du da nen freund hast:)

unheimlich1 22.03.2012, 14:48

ja, ich kleiode mich gut z.b. habe ich 70€ schuhe !! :D diese converse dinger da^^ und polluver mit kapuze(sweatshirt ;) für 35€ also an den klamotten kann es nicht liegen.danke :) bhabe auch ein ipod usw. , ich aheb mir das nicht gekauft wegen den anderen, sondern weil mir das geefällt

0
juliaa1997 22.03.2012, 15:04
@unheimlich1

nee das sollte eig auch nich auf dich bezogen sein mit den klamotten:) sollte nur verdeutlichen, dass das in vielen schulen alltag geworden ist:)

0

Ich bin sicher viele können sich in deiner "Geschichte" wiederfinden. Auch ich wurde über 2 Jahre lang in meiner Klasse gemobbt. Tja, viel wird dir an Möglichkeiten da nicht bleiben. Entweder du wechselst die Klasse, was natürlich dazu führen kann dass sie dich dann auf der Hofpause trotzdem mobben.

Deine Eltern sollten evtl. ein Gespräch mit dem Direktor führen.

So wie Du das schilderst, ist es der Horror. Wechsel die Klasse.

wenn es deinen Noten schadet, täte ich auf jedenfall die Klasse wechseln

unheimlich1 22.03.2012, 14:40

so schnell beim lesen :O ? mh. es ist wirklich schwer...

0
Domi412 22.03.2012, 14:43
@unheimlich1

mit Übung ja xD was hält dich in der Klasse, wenn es so schlimm für dich zu sein scheint?

0
Domi412 22.03.2012, 14:52
@unheimlich1

wenn du in der Parallelklasse bist, siehst du in doch immer noch. Oder glaubst du, dass dann eure Freundschaft zerbricht?

0

Was möchtest Du wissen?