In der Kinderserie "Pokemon" heißt es, das Team-Rocket (Jessy&James) ihren eigenen Staat kreieren wollen, doch wie ist der Name des Staates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wollen es haben es nicht getan und außerdem im englischen heist es

prepare for trouble (bereit für ärger)

and make it double (es[den ärger] verdoppeln)

to protect the World from Devastation (um die Welt vor Verwüstung zu beschützen)

TO UNITE ALL PEOPLE WITHIN OUR NATION (um alle der Nation zu vereinigen)

Ah! Ok. An einen Übersetzungsfehler hab ich irgendwie nicht gedacht :D Erinnert mich an das "Katzelied" von "Big Bang Theory" 

0

Richtig, sie "wollen" ihren eigenen Staat kreieren, sie haben es noch nicht getan.