in der kennenlernphase auf kein gespräch kommen?! hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeigt er denn interesse an dir? wenn du merkst dass er auch was von von dir will dann kannst du ihn fragen :) aber wenn du diejenige bist die das gespräch immer aufrecht erhalten muss dann warte lieber noch und chattet mehr bis du merkst dass er auch interesse zeigt :)

dann werde ich ihn wohl fragen :)

danke ^^

0

Ja, frag ihn!

Und wenn ihr dann nicht auf ein gesprächsthema kommt, dann soll es wohl auch nicht sein, dass zwischen euch mal mehr rennen würde als nur eine flüchtige freundschaft.

danke :)

0

ich bin mir gerade unsicher, ob ich ihn einfach mal fragen soll, ob wir uns so treffen wollen?

Frag ihn einfach. Dann geht ihr ein Eis essen - mit Löffeln lässt sich prima peinliches Schweigen entschuldigen. ;-)

dankeschön :)

0

Ex will mich zurück! Neustart?

Wir konnten miteinander nicht komplett abschließen, deshalb sind wir miteinander befreundet geblieben. Hatte ihn paarmals schon blockiert aber er lies nicht locker. Heute hat er mir geschrieben dass er über uns lange nachgedacht hat. Kurzfassung, er will mich zurück, möchte sich mit mir Treffen um über alles zu reden. Wie soll ich mich verhalten?

Unter welchen Vorraussetzungen würdet ihr eure Ex Partner zurücknehmen?

...zur Frage

Kennenlernphase oder Affäre?

Ganz kurz zu meiner Situation:

Ihr hattet schon mehrere Dates mit einem Mann. Am Anfang war ich noch unsicher, ob das passt. Ihr macht viele Sachen, Essen gehen, händchenhaltend bummeln usw., aber es kommt dann auch zum Sex. Der Sex ist auch sehr schön. Wir hatten jetzt das 5.Date und langsam bin ich ein bisschen verliebt. Wir hatten jetzt ja schon Sex in der Kennenlernphase und ich habe Angst, dass er es falsch versteht, denkt er kann jetzt immer unverbindlich Sex haben. Wie kommt man aus so einer "Zwickmühle" dann raus? Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wie lange ging bei euch die Kennenlernphase denn und ab wann ist es okay, dass Thema Beziehung anzusprechen?

...zur Frage

Jungen treffen oder nicht?

also ich habe auf Facebook einen jungen kennen gelernt und er möchte mich treffen, doch ich bin mir unsicher. ich habe das gefühl, wir finden kein gesprächsthema und es herrscht dann peinliche stille zwischen uns oder ich fühle mich unwohl und bin verschlossen. ich weiss auch nicht jedenfalls hättet ihr mir ein rat? danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?