in der kennenlernphase auf kein gespräch kommen?! hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeigt er denn interesse an dir? wenn du merkst dass er auch was von von dir will dann kannst du ihn fragen :) aber wenn du diejenige bist die das gespräch immer aufrecht erhalten muss dann warte lieber noch und chattet mehr bis du merkst dass er auch interesse zeigt :)

dann werde ich ihn wohl fragen :)

danke ^^

0

Ja, frag ihn!

Und wenn ihr dann nicht auf ein gesprächsthema kommt, dann soll es wohl auch nicht sein, dass zwischen euch mal mehr rennen würde als nur eine flüchtige freundschaft.

ich bin mir gerade unsicher, ob ich ihn einfach mal fragen soll, ob wir uns so treffen wollen?

Frag ihn einfach. Dann geht ihr ein Eis essen - mit Löffeln lässt sich prima peinliches Schweigen entschuldigen. ;-)

Jungen treffen oder nicht?

also ich habe auf Facebook einen jungen kennen gelernt und er möchte mich treffen, doch ich bin mir unsicher. ich habe das gefühl, wir finden kein gesprächsthema und es herrscht dann peinliche stille zwischen uns oder ich fühle mich unwohl und bin verschlossen. ich weiss auch nicht jedenfalls hättet ihr mir ein rat? danke im voraus:)

...zur Frage

Kann Horn des Himmels eine externe Beschwörung annullieren?

Ich denke, mit dem Titel ist alles gesagt. Bin mir bei Real-Life-Duellen immer noch unsicher, was das betrifft...

...zur Frage

Wie wird "real life" im Deutschen geschrieben?

 

Die Frage ist zwar absurd, aber ich stelle sie trotzdem.

Wie wird "real life" im Deutschen geschrieben?

Nein, ich suche keine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche.

 

Wird es "Real Life" oder "Reallife" geschrieben? Oder gibt es noch eine andere Variante?

 

Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich bin mir irgendwie unsicher

Hey :) bin grade 16 geworden & er ist auch grade erst 18...wir schreiben schon länger miteinander & haben uns 2-mal auf Partys getroffen...da war er auch eigentlich voll nett... seit dem hat er mich schon mehrere Male gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, aber ich hab meistens was vorgehabt, aber bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich das machen soll... Was würdet ihr machen?

liebe Grüße Sophie

...zur Frage

Drittes Date, nach einen Monat?

Hallo Zusammen,

habe im Oktober ein nettes Mädel kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt zwei mal getroffen, einmal zum gemeinsamen Essen & einmal zu einen Spaziergang.

Jetzt mein Problem, ich weiß das sie ein wenig schüchtern ist. Das letzte Date hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr, danach schrieben wir uns und ich fragte Sie ob wir wieder was miteinander anstellen bzw. Unternehmen sollen.

Sie Antwortete auch das sie mich gerne wieder treffen möchte. Nun machte Sie mir als Vorschlag das wir uns ende vom Monat wieder treffen könnten. Die anderen Treffen waren auch immer mit so drei Wochen Abstand.

Nun bin ich ein wenig Ratlos was ich davon halten soll. Würde Sie gerne noch besser Kennenlernen, weil sie echt nett und zuvorkommend ist. Hab ihr Mitte der Woche mal auf Whatsapp geschrieben und leider bis heute keine Antwort bekommen. Das treffen haben wir aber schon ausgemacht.

Bin ein wenig unsicher was dahinter steckt, evtl. hat ja jemand einen guten Rat für mich.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was sollen meine Freundin und ich tun wenn wir uns treffen?

Wenn wir uns treffen sind wir uns immer unsicher was wir machen sollen. Wir haben selten die möglichkeit uns zu zweit zu treffen und damm ist das ein bisschen unangenem wenn wir nicht wissen was wir mit der zeit anfangen sollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?