In der kalten Jahreszeit ziehe ich sehr gern dicke plüschige Klamotten an.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt schon der dritte Beitrag von dir, den ich auf nur einer Seite sehe, mit dem groben Thema "kann ich Frauenklamotten anziehen" :D

Ob Socken, Pulli mit Fell oder Plüsch.. tu es einfach, wenn es dich glücklich macht xD 

Wenn du die Bestätigung über so eine Seite suchst, gehe ich allerdings davon aus, dass du dies nicht mit voller Überzeugung und Selbstbewusstsein tragen kannst und solltest es daher sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Jeder nimmt das anders auf. Mach was du möchtest. Du lebst nicht um fremde Menschen glücklich zu machen, sondern dich selbst. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemütlich und kuschelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen doch denken, was die wollen. Wenn die was von Dir wollen, müssen die mal den Mund aufmachen und Dich ansprechen. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?