In der Hotelbranche arbeiten nach internationalem Business Studium?

2 Antworten

In der Hotellerie kannst Du mit diesem Abschluss sicher arbeiten. Um in der Branche voran zu kommen brauchst Du dann ein paar Fachkenntnisse.

Welcher Teil des Hotelgewerbes interessiert Dich denn?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Möglich ist das, besser wäre sicher ein Studium Hotelmanagement

Könnt ihr ein International Business(Management) Studium empfehlen?

Macht es Spaß, ist es interessant, würdet ihr es wieder studieren?

...zur Frage

Was sind gute Lektüren als Vorbereitung auf ein englisches Studium?

Im September werde ich im Ausland international business management studieren. ich möchte mich gern auf das studium schon vorbereiten und frage mich, welche bücher dafür geeignet sind. das komplette studium wird auf englisch sein und ich möchte mich vor allem mit den englischen wirtschaftsformulierungen vertraut machen.

...zur Frage

International Business Studium Ja oder Nein?

Hey ich bin gerade auf der Suche nach Studiengängen die mih interessieren würden. Einer davon ist International Business Management. Welche Berufe kann man damit später ausüben und lohnt es sich das zu studieren?

...zur Frage

Steckbrief in Abizeitung lustige antworten?

Hallo, ich brauche Hilfe und zwar sollen wir für unsere Abizeitung ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand ein paar lustige Antworten hätte.

Mein Highlight der Schule war ...
Mein Rat an jüngere Schüler ist ...
Am meisten vermissen werde ich ...
Schulzeit in drei Worten:
Da sehe ich mich in 10 Jahren:
Ohne ... hätte ich das Abi nicht geschafft.

...zur Frage

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN INTERNATIONAL BUSINESS MANAGEMENT UND BUSINESS ADMINISTRATION

Also ich will in die Richtung mein Studium einschlagen, habe aber nciiht so die ahnung was jetzt der unterschied zwischen international business management ist und international business administration!!! Hoffe ihr koennt mir weiter helfen!

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?