In der Gruppe vernachlässigt?

2 Antworten

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Sei nicht traurig wenn sie dir nicht gratulieren, es kann passieren. Allerdings finde ich sollte man als gute Freundin nicht den Geburtstag einer Freundin vergessen. Das mit dem vernachlässigt, so etwas kann passieren und es gibt bei jedem Zeit wo man einen Freund/Freundin hat in mit dem Zeit verbringt. Und wenn das jetzt schon ein halbes Jahr her ist...
Ich denke du solltest dich normal verhalten. Sonst wirkt es vielleicht so als wärst du so drauf, kommt gratuliert mir gratuliert mir...
Vielleicht sind sie einfach nicht mehr wach?
Habe trotzdem einen super schönen Geburtstag!!! Alles gute :)

Alles gute:)))

Wie lange gratuliert man nachträglich zum Geburtstag?

Wie lange kann man einem Menschen noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wann sollte man es sein lassen? Liebe Grüße

...zur Frage

Wann am Geburtstag gratulieren?

Hallo, eine frühere Freundin von mir hat soweit ich weiß morgen Geburtstag. Nur bin ich mir nicht ganz sicher. Meint ihr ich kann sie morgen fragen, ob sie heute (also an dem Tag) Geburtstag hat? Wir haben nicht mehr so viel Kontakt ich würde ihr trotzdem gerne gratulieren da sie es bei mir auch gemacht hatte. Oder blamiere ich mich damit nur wenn ich sie direkt frage? Gleiche Freunde oder so haben wir nicht sonst würde ich die fragen. Danke für Antwort :-)

...zur Frage

Soll ich ihm nicht gratulieren, weil er mir nicht gratuliert hat?

Ein Junge in dem ich verliebt bin (er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?