In der früh Stärke Bauchschmerzen?

7 Antworten

Ist evtl der Abstand zwischen Abendessen und Schlafengehen zu kurz? Der sollte, wenn man da empfindlich ist, mindestens 4 Stunden betragen, sonst kann es "rumpeln" im Bauch. Manche bekommen auch Sodbrennen, wenn im Liegen die Verdauungssäfte Richtung Speiseröhre steigen. Es könnte auch einfach nur Luft sein, wenn du was Blähendes gegessen hast. Insgesamt könnte auch Bewegungsmangel ein Grund sein. Alles läuft geschmeidiger und runder, wenn beim Auspowern die Systeme mal wieder so richtig durchgepustet worden sind, wenn du verstehst, was ich meine.  😉 Gute Besserung!

Du solltest villt aktiver Leben. Du scheinst schon ein zu schlaffes Verdauungssystem zu haben.  Der versuch könnte sich lohnen, wenn es noch schlimmer wird ist es das Gegenteil. Brauchst dann mehr Ruhe.

Du bist schwanger :D

Nein, ich denke, du solltest einen Arzt aufsuchen :) Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?