In der Früh nässendes Ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lagst du einfach nur die ganze nacht auf dem Ohr und deshalb hat sich Flüssigkeit gesammelt. Falls es in den nächsten Tagen nochmal vorkommt lieber zum HNO-Arzt gehen.

Das ist eine Frage, die dir vermutlich nur ein Arzt beantworten kann.

Ferndiagnosen können gefährlich sein.

Ist das eine mittelohrentzündung?

Hallo! Habe seit heute Probleme mit meinem rechten Ohr. Bin seit 2 Tagen erkältet, also husten, Nase zu etc.. Seit heute fühlt dich mein Ohr an als wäre es zu, es pocht, tut stark weh und habe auch schlimmen druck drauf. Kann vor Schmerzen nicht auf der Seite liegen und nicht schlafen. Hab ich eine mittelohrentzündung? Und mit was könnte ich die Schmerzen lindern?

...zur Frage

Ohr schmerzt beim Kauen, was kann das sein?

Ich habe Heute beim Mittagessen festgestellt das ich beim kauen Schmerzen im linken Ohr habe. Der Schmerz ist nur da wenn ich etwas zerkaue und nicht bei der Kaubewegung selber. Wenn ich mir die Nase zuhalte und puste tut das Ohr NICHT weh. Wenn ich still da liege oder spreche, tut es auch nicht weh.

...zur Frage

Was könnte der Knoten hinter dem Ohr sein (Schmerzen!)?

Hab seit ein paar Tagen schon Schmerzen hinter meinem Ohr gehabt heute ist mir aufgefallen dass ich da einen kleinen Knoten hab und das tut extrem weh, wenn ich drüberlange!!! Könnte das irgendwas wegen den Lymphknoten sein ? Wenn mein was sonst??

...zur Frage

ich hör nix auf meinem ohr aber es tut nicht weh

als ich heut früh ausgestanden bin merkte ich das ich auf meinem rechten ohr nichts höre aber es tut nicht weh und blutet auch nicht

soll ich zum HNO arzt gehen ?

...zur Frage

Höre nichts mehr und Ohr schmerzt. Was tun?

Mein rechtes Ohr tut weh. Ich habe KEINE Wattestäbchen benutzt, ich habe mich geduscht (so wie immer, habe auch kein Wasser ins Ohr) auf einmal tat es weh. Es tut auch mehr weh und ich höre auf dem Ohr nichts mehr. Ich höre eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme mit den Ohren. Da heute Freitag ist kann ich auch nicht zum Arzt. Schmerzmittel helfen auch nichts. Was kann ich tun und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Pickel am Ohr keine schmerzen?

Hallo,

Ich habe heute beim waschen hinter meinem Ohr (nicht am Kopf sondern auf der Ohrrückseite) einen gelb/weissen pickel gefunden. Dieser tut nicht weh und man merkt ihn auch nicht. Was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?