in der früh essen (ramadan)

10 Antworten

Cornflakes, Joghurts, halt iwas, was nicht salzig ist und nicht viel Zucker hat..

aber das haltet doch nich lange xD

0
@dangerousman

Ja die Frage war was. und nicht wie viel :P Also ich faste nicht. Man könnte jetzt sagen, ja man soll mal Opfer bringen etc.. Aber ich finde, wenn wir schon genug essen haben, dann sollten wir das annehmen und dankbar sein..

0

also ich hatte die letzten tage süssen couscous zum Frühstück gemacht da mein mann was wollte was lange satt hält. bei mir ist es unterschiedlich manchmal ess ich brot oder kuchen. gab auch früher tage wo ich garnichts zum Frühstück gegessen habe bin normalerweisse net so dee Frühstücker

Esse aufjedenfall nichts salziges denn das macht dich nur durstiger . du kannst tomate,gurke essen und einfach ganz normal frühstücken .

Was möchtest Du wissen?