In der Früh blute ich immer extremst aus der Nase, war schon seit einer Woche so. Woran kann das liegen?

sry falls es euch anwidert - (Blut, Nase, danke)

5 Antworten

Möglicherweise hast Du zu hohen Blutdruck.

Dein Hausarzt kann den realen Grund herausfinden.

Hey Mitternachtwft

Ist das das einzigste Beweisstück?-wenn ja gibt die Blutmenge keinen Grund zur Sorge! 

Termin beim Hausarzt-evtl. Blutbild-Überweisung HNO. 

wenn ich das jeden Morgen und das schon seit Woche habe würde ich mir schon Sorgen machen

0
@Markus693

Hey Markus693

Von der winzigen Megen her deutet vieles auf eine gereizte Nasenschleimhaut hin-das ist kein Grund zur Sorge. Krebs blutet wenn im Endstadium-eine Leukämie auch erst zum Ende hin. Oder schwebt dir nochbeine andere tödliche Erkrankung vor? 

Kaltes Wetter-trockene Heizungsluft= öfter Nasenbluten. 

Ich habe deutlich auf einen Arztbesuch hingewiesen. 

0

Du sohltest einen Arzt aufsuchen da stimmt natürlich etwas nicht es kann alles mögliche Ursachen haben

Naßen Operation wie Nase am besten säubern?

Her Leute, Gestern wurde ich an der Nase operiert, alles gut Alles supi...außer das meine Nase voller Hartem Blut ist und ich nicht weiß wie ich diese säubern soll, es stört einfach das alle auf dieses blut gucken... wäre gut wenn ihr Tips hättet, wattrstäbchen und Wasser sitze ich Stunden dran. .

...zur Frage

Ich blute beim Schnäutzen. Ist das normal?

Seit drei Tagen bin ich krank und habe Schnupfen. Eines Abends hatte ich Meine Nase geschnäutzt und sah Blut im Taschentuch. Plötzlich blutete ich ununterbrchen aus der Nase aus und konnte anfangs nichts dagegen tun. Nur mit einem Kühlpad konnte ich das Blut stoppen. Dies ist schon einige Male öfters aufgetreten.

Ist es normal, das Blut beim Schnäutzen hevortretet?? Und ist es schlimm, wenn dies geschieht???

...zur Frage

Also, eigentlich ist es ja einer Erkältung, wenn gelb aus der Nase läuft, aber...

also es ist wirklich extrem gelb und es tropft inzwischen wie Wasser aus der Nase... Wenn ich die Nase putze, ist da sogar Blut dabei, aber das ist nur auf der rechten Seite so, links ist es halt normal durchsichtig, wie es sein sollte. Ist es eine normale Erkältung? Ist nur eine Sicherheitsfrage ;-)

...zur Frage

Sehr dunkler / schwarzer Schleim?

Die Nase ist seit ca. 1 Monat am laufen nachdem ich eine Grippe hatte. In dieser Zeit kam beim Schleim durch die Nase mach mal etwas Blut mit. Schleim über Mund war immer normal weiß / mach mal etwas gelb. Gestern hatte ich Nasenbluten weil ich Staub eingeatmet hatte. Am Tag darauf, also heute, hatte ich den nervigen Schleim der in der Früh immer vorhanden ist aus der Nase gezogen und ausgespuckt. Diesmal war er sehr dunkel. Erklärungen?

...zur Frage

Blut an der rechten nase riechen?

Was ist das? Ich rieche an der rechten nase innerlich blut .Was ist das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?