In der früh bin ich ja sehr müde. Und was kann ich essen oder machen das ich nicht wieder fit fühle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hilft immer mit Waschgel das Gesicht zu waschen,dann "spannt" das Gesicht immer so. Genug Trinken und Essen und währenddem Zähneputzen Musik hören hilft auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich würde früh duschen gehen, wie du bereits erwähnt hast. Anschließend würde ich mir ein gutes Frühstück machen, z.B. Porridge mit diversen Obstsorten, wie Banane, Erdbeer, Kiwi etc. Bananen z.B. helfen die Konzentration zu steigern.
Wenn du das nicht magst, kannst du dir auch ein Rührei machen.

Du könntest auch früh etwas früher aufstehen und eine Runde um den Block gehen, damit dein Kreislauf in Schwung kommt.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nen kaffe trinken und ne runde um blog joggen (mach ich immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte deine Handgelenke unter kaltes Wasser, kaltes Wasser ins Gesicht, trinke viel Wasser und lüfte durch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken und Energie drinks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?