In der Fahrschule mit Chopper oder eigenen enduro fahren A1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe da nur Vorteile, du gewöhnst dich an die Maschine, die Enduro ist um einiges wendiger und leichter, du kannst einen Rabatt bei der Fahrschule aushandeln (um die 5 Euro pro Stunde). Du musst aber auf jeden Fall vorher bei deiner Versicherung nachfragen.


PS: falls du hinfä#llst, ist deine Maschine uU natürlich im Ar...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst mit deiner 125iger zur Fahrschule kommen? So ganz ohne Führerschein? Mir fällt nur Schieben ein ^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janqwer 22.05.2016, 13:30

Mein Fahrlehrer wohnt 5 min von mir weg er würde mich 'abhole'

0
peterobm 22.05.2016, 13:32
@janqwer

man frage den Fahrlehrer über die Abrechnungsmodalitäten. Die Fahrstunde müsste billiger werden; Er braucht keine Maschine zu stellen.

1

Das wird Versicherungstechnisch nicht gehen. Daher hat sich die Frage wohl erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ralfi1988 22.05.2016, 13:30

doch, das geht.

0
janqwer 22.05.2016, 13:31
@Ralfi1988

Ich habe schon eine Bestätigung der Versicherung per Post bekommen

0
Rockuser 22.05.2016, 13:33
@janqwer

Gut, das wusste ich nicht. Mann lernt nie aus. :)

1

Was möchtest Du wissen?