In der Eishalle auffallen, wie könnte ich ihn beeinrucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey youtubehaus,

an deiner Stelle würde ich mich nicht verstellen. Sei einfach du selbst und hab Spaß. Wenn sich dann mal eine gute Gelegenheit ergibt, kannst ihn ja ganz locker ansprechen. Frag ihn einfach, ob ihr vielleicht eine kleine Pause machen wollt, was trinken oder so. Oder was er nach dem Eislaufen vor hat.

Wenn du ihm auffallen willst, solltest du auf jeden Fall nicht super schüchtern sein. Trau dich einfach was und sei von dir überzeugt, dann bemerkt er dich auf jeden Fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubehaus
21.02.2016, 17:43

Danke für diesen Tipp! Der ist wirklich hilfreich nicht wie die anderen aus Spaß geschriebenen!! Danke 

0

haha also die antworten sind ja ganz lustig aber ich sag dir eine sache und das hat auch nichts mit eislaufen zu tun: jungs sind von selbstbewusstsein genauso beeindruckt wie mädchen also wenn du dir auch nur ein bisschen sicher bist, dass ER vielleicht interesse hat frag ihn ganz einfach "hey, wie gehts?" glaub mir :) die meisten jungs in dem alter sind einfach zu schüchtern und was hast du schon zu verlieren? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich genau vor ihm fallen.Wenn er Kavalier ist wird er dir helfen.Das ist der Zeitpunkt einen Kontakt aufzubauen.

Schmeiß dich ran und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doppelter Rittberger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salto...Bielmann-Pirouette....4facher Toeloop...usw...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, fragen ob ihr zusammen nach dem Eislaufen einen Kaffee trinken wollt und je Runde drehen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total unbeholfen rumschlittern oder ne komplizierte Figur versuchen und dabei hinfallen... ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?