In der Eishalle auffallen, wie könnte ich ihn beeinrucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey youtubehaus,

an deiner Stelle würde ich mich nicht verstellen. Sei einfach du selbst und hab Spaß. Wenn sich dann mal eine gute Gelegenheit ergibt, kannst ihn ja ganz locker ansprechen. Frag ihn einfach, ob ihr vielleicht eine kleine Pause machen wollt, was trinken oder so. Oder was er nach dem Eislaufen vor hat.

Wenn du ihm auffallen willst, solltest du auf jeden Fall nicht super schüchtern sein. Trau dich einfach was und sei von dir überzeugt, dann bemerkt er dich auf jeden Fall. :)

Danke für diesen Tipp! Der ist wirklich hilfreich nicht wie die anderen aus Spaß geschriebenen!! Danke 

0

haha also die antworten sind ja ganz lustig aber ich sag dir eine sache und das hat auch nichts mit eislaufen zu tun: jungs sind von selbstbewusstsein genauso beeindruckt wie mädchen also wenn du dir auch nur ein bisschen sicher bist, dass ER vielleicht interesse hat frag ihn ganz einfach "hey, wie gehts?" glaub mir :) die meisten jungs in dem alter sind einfach zu schüchtern und was hast du schon zu verlieren? ;)