In der e-shisha ist nach dem Rauchen noch Liquid... was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andy1106,

Das Liquid kannst du drin lassen, willst ja bestimmt später nochmal "rauchen" und dann hast du ja schon alles parat. ^^ Das liquid dürfte schon ne weile haltbar sen. Wenn du Lust auf ein anderes hast, schüttest du das alte weg und tust ganz einfach nach dem Saubermachen eues rein ^^ Aber sowieso würde ich dir ne echte Shisha mit Tabak (Bei Bedarf auch nikotinfrei oder mit nikotinfreien Dapfsteienen oder nikotinfreier Dapfpaste) empfehlen. Für die Paste gibt es auch spezielle Ein-Loch-Köpfe.

schönen Gruß

Und wie soll ich das Ding sauber machen? Ja habe auch eine "normale" Shisha, aber eine e-Shisha ist eben sehr klein und damit mobil :D

0
@Andy1106

Ich denke einfach mit wasser ausspülen sollte es tun, Im Internet gibts auch sicher Anleitungen dazu, wie man das am besten anstellt ^^ Na gut, damit hast du auch recht. Und es gibt sogar Mini-Shishas, ne gute davon tut sicher die selben Dienste wie ne kleine und lässt sich auch ganz gut mitnehmen :D

0

Drinn lassen, kannst morgen weiterdampfen.

Kann man bei einer E Shisha das Liquid drinnen lassen, wenn man keine Lust mehr hat zu rauchen und am nächsten Tag weiter machen?

...zur Frage

E shisha/E drückt beim rauchen?

Der akkuträger ist eine istick 20w von eleaf Der verdampfer/Tank ist ein 0,8 Ohm starker verdampfer. Habe schon 3 verschieden verdampfer ausprobiert, jedoch muss ich bei jedem Zug anfangen zu husten, da es so im Hals "drückt" wie man unter den shisha räuchern sagt. Kann es am liquid liegen oder liegt es eher am akkuträger?

...zur Frage

Wie kann ich meine e shisha auswaschen?

Ich würde mal gerne das ganze liquid sauber waschen da sich alles in drin mischt darf ich das überhaupt und wenn ja was darf ich alles waschen und worauf muss ich achten?

...zur Frage

Kann man E-Liquid auf echten Shisha Tabak tropfen und rauchen?

Ja, etwas seltsam. Ich hätte gerne mehr Minze in einer stärkeren Shisha, die ansonsten nicht viel Minze hat (liegt wohl am Tabak). Und gerne auch mehr Dampf.

Da ich auch eine E-Zigarette und das Liquid habe, frage ich mich eben, ob man den Shisha Tabak mit Liquid benetzen kann, das dann natürlich verdampfen soll. Würde es das tun?

Selbst habe ich keine Shisha und kann es nicht spontan testen.

Wer weiss es?

...zur Frage

E-Shisha ohne liquid rauchen?

Ich hab überlegt ob ich mir eine wiederaufladbare e-Shisha kaufen soll. Die meisten kann man mit z.B. Erdbeerliquid kaufen, muss ich wenn ich das liquid aufgebraucht habe neues "in die e-shisha tun" oder kann ich auch ohne liquid rauchen?

...zur Frage

liquid ohne Schadstoffe?

Gibt es ein liquid, für die e-shisha, welches keine Schadstoffe enthält. Also was ich ohne bedenken rauchen kann. Oder empfehlt ihr andere Flüssigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?