In der Dusche umgefallen?! Warum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Kreislauf ziemlich herunten. Trinke Kaffee oder Cola. Mach Wechselduschen. Gehe zum Arzt. Erzähle ihm das. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kreislaufzusammenbruch erlitten- du hast nichts gegessen und das Wasser hat auch dazu geführt das du zusammengebrochen bist- das hatte ich mal beim Blutabnehmen- damit ist nicht zu spaßen, von jetzt an:

  • Schau das du genug isst und trinkst wenn du den Tag startest

  • es kann sein das dein Blutdruck sehr gering ist also mal nen schwarzen Kaffee runterwürgen

  • Mal die Blutwerte beim Arzt untersuchen lassen, ich hatte mal Eisenmangel und war dann immer so müde

mfg Coffeman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?