In der dusche ohnmächtig geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von Schlaganfall über Schmerzattacke wegen falschen Griff und anderen Sachen ist alles Möglich. Wenn du dir zutraust besuche Arzt ansonsten soll er ins Haus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmacrtz
07.01.2016, 13:41

mir hat danach nichts wehgetan

0

Wahrscheinlich hast du einfach nur sensibel reagiert. (Heisses Wasser in der Badewanne - Kaltes Wasser unter der Dusche)
..Wenn das wirklich das erste Mal war, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat dein Körper nicht mehr ausreichend Cortisol produziert.

Das kann unter anderem auch zu Tinnitus führen.

Am besten gehst du sofort zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmacrtz
07.01.2016, 13:49

hat das was mit der dusche oder Hitze usw zu tun?

0

Vielleicht war es ein Kreislauf Zusammenbruch ist mir auch schon mal passiert, aber nicht in der Dusche. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?