In der dusche ohnmächtig geworden?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du einfach nur sensibel reagiert. (Heisses Wasser in der Badewanne - Kaltes Wasser unter der Dusche)
..Wenn das wirklich das erste Mal war, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. 

Möglicherweise hat dein Körper nicht mehr ausreichend Cortisol produziert.

Das kann unter anderem auch zu Tinnitus führen.

Am besten gehst du sofort zum Hausarzt.

hat das was mit der dusche oder Hitze usw zu tun?

0

von Schlaganfall über Schmerzattacke wegen falschen Griff und anderen Sachen ist alles Möglich. Wenn du dir zutraust besuche Arzt ansonsten soll er ins Haus kommen

mir hat danach nichts wehgetan

0
@emmacrtz

vor vielen Jahren hatte ich mich in Dusche auch Ko gesetzt. Damals wollte ich Rücken einseifen, dabei einen Nerv geklemmt. Nach unbestimmter Zeit bin ich zu mir gekommen und das Duschwasser brasselte immer nich auf mich ein. Als ich dann aufgestanden bin war ich auch schmerzfrei. Da deine Sicht eingeschränkt ist muß mehr dahinter stecken. deshalb sollten Eventualitäten vom Arzt geprüft werden

0

War ich ohnmächtig?

Ich saß heute auf der Couch und als ich aufstand, um zu meiner Familie zu gehen, habe ich es gerade noch geschafft, das zu sagen, was ich wollte, als mir schwarz vor Augen wurde. So weit, so gut. Das kommt bei mir öfter vor. Aber plötzlich hatte ich meinen Körper nicht unter Kontrolle und fiel. Ich konnte mich zwar langsam in die Hocke setzen, aber sonst war ich nicht in meinem Körper. Als ich saß, konnte ich nach und nach wieder sehen und war sozusagen wieder anwesend. Meine Schwester, die direkt vor mir gestanden hatte, hat mir gesagt und gezeigt, wie ich geguckt habe. ''wie ein Alien''. Meine Gesichtsform soll sich sogar verändert haben. Aber mein Blick war leer und abwesend. Das selbe ist mir schon einmal passiert, aber da bin ich umgefallen, zum Glück genau auf die Couch. Es war aber auch da nicht richtig so, dass ich weg war, und so. Ich war wie eingenickt. Etwas benommen und zittrig, aber anwesend und wach. Was war das ?

...zur Frage

Umgekippt und Augen verdreht nach Shisha?

Also ich habe Shisha geraucht ungefähr 3 Stunden ohne frische Luft zu schnappen . Habe mir natürlich  nichts gedacht . Späte ging ich auf Klo und mir wurde plötzlich komisch , das hören veränderte sich und das sehen . Danach bin ich umgekippt und die Leute waren so nett und haben mich raus getragen an die frische Luft und haben mir was zu essen und trinken gegeben . Freundinnen sagten ich hätte gezittert und meine Augen hätten sich verdreht ..also war ich ohnmächtig in der Zeit wo ich rausgetragen wurde . Mir ist sowas ähnliches passiert unter der Dusche aber da wurde mir nur schwarz vor Augen .. was kann das sein ?

...zur Frage

Ohnmächtig - Schwarz vor Augen

Mein Bruder saß auf dem Bett und als er aufgestanden ist war im plötzlich Schwarz or Augen. Er hat aus dem Fenster geguckt und auf einmal wurde er Ohnmächtig. Er lag für ca. 5 sekunden auf dem Boden und seine Augen haben stark nach oben geguckt. (Man konnte die Popille nicht mehr sehen) Er hat auch ein bisschen gezittert.

Wieso ist das passiert ? Sollte er einen Arzt aufsuchen ? Was könnte die Ursache sein ? Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Darknet Paket falsche Adresse?

Hi Ein guter Freund von mir bestellte sich vor kurzem 10dag Pflanzen (legale Pflanzen, kein süchtigmachendes und sehr sehr gefährliches MariUHannaH) über das Darknet. Jedoch konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist somit beim Absender gelandet (im gleichen Land) der ja logischerweise nicht existiert. Was passiert nun mit dem Paket? Wird nochmals versucht, es an den Empfänger zuzustellen? Oder wird es ausgemacht? Vernichtet? Danke und lg

...zur Frage

In der Dusche aus heiterem Himmel zusammengebrochen.

Hallo. Ich bin total fertig. Ich hatte vorhin Bauchschmerzen und habe mich hingelegt. Als es dann beser war, bin ich duschen gegangen. Auf einmal wurde mir dan Schlecht, und auch schwindelig. Ich wollte mich noch hinsehtzen, abrer ich konnte nicht mehr. Ich bin zusammengebrochen. Ich weiß nicht was los ist. Aber was soll ich jetzt tun? Ich muss mich auch oft übergeben, ich bin fertig.Was soll ich tun. Ich bin mitlerweile schon zwei mal zusammengebrochen. Hilfe!

...zur Frage

Ohnmacht nach Aufstehen?

Hallo,
als ich vorhin nach dem längeren Liegen aufgestanden bin wurde mir schwindelig, was mir des öfteren passiert und was bei einigen Menschen normal ist und nach kurzer Zeit wieder vergeht.
Jedoch ist was komisches Passiert, undzwar bin ich (vermutlich) kurz in Ohnmacht gefallen, da ich im nächsten moment auf dem Boden lag und es erst nach einer Weile bemerkt habe.
Frage: Sollte ich mir darüber sorgen machen und zum Arzt gehen? Denn das ist mir zum ersten mal passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?