In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo glueckspilz85,

ich halte von diesen Produkten nichts,denn wie soll denn eine Lotion in die Haut einziehen können,wenn Du sie erstens wieder abspülst und zweitens mit dem Handtuch abwischst??

Also dann doch lieber klassisch,erst die Duschlotion,dann abtrocknen und anschließend eincremen!

Gruß Athembo

47

Vielen Dank für´s Sternchen!

0

Also ich hatte mir mal aus Neugier die von Nivea gekauft und seitdem immer wieder . Ich finde die Lotion praktisch , bin Hektikerin ;-) , bei mir muss alles schnell gehen . Allerdings benutze ich jetzt schon zum 2. mal die Duschlotion von Dm , Balea . Günstiger und wie ich finde auch besser :-) Wobei man ja nie weiß wer hinter diesen Eigenmarken steckt , vielleicht ja Nivea ? :-D

Ich habe mal eine geschenkt bekommen, und dann habe ich sie auch benutzt. Ich fand es auf jeden Fall mega praktisch, da ich sie schon auftragen konnte während die Spülung einwich. Die Haut fühlte sich auch danach noch gut gepflegt an. Jedoch ist es etwas, auf das man auch gut verzichten kann, und seitdem sie leer ist benutze ich wieder normale Bodylotion und komme auch damit bestens klar, und hatte auch nicht vor InDuschBodyLotion nach zu kaufen,, :) :)

Warum wird Luft wird durchs WC hochgedrückt?

Hallo zusammen,wir haben nun seit einiger Zeit das Problem, das zum Einen Luft durch unser Gäste-WC hochgedrückt wird, es blubbert meistens wenn wir im 'normalen' Badezimmer die WC-Spülung betätigen, teilweise auch bei Wassernutzung am Waschbecken und in der Dusche. Wenn man dann das Gäste-WC spült, läuft es meist nicht doll ab und der Wasserstand verbleibt höher. Wir haben zunächst an eine Verstopfung des Rohres gedacht, aber es scheint sich mehr um Luft zu handeln, die mit sehr starkem Druck gegen das Siphon gedrückt wird. Man merkt dies auch im Siphon des G-WC-Waschbeckens, wenn man dieses unten leicht aufschraubt, entweicht Luft mit stärkerem Druck. Dann sinkt auch der Wasserstand im WC wieder weiter ab. Auch im G-WC-Waschbecken staut sich das Wasser etwas, wenn der Druck da ist. Alle sonstigen Abflüsse laufen ganz normal und ohne Probleme ab, auch der Küchenabfluss, der mit an den des G-WC-Waschbeckens läuft.Das Komische ist, das nachts, wenn niemand bei uns Wasser nutzt häufig auch gluckernde Geräusche aus dem G-WC kommen, meist in regelmäßigen Abständen von ein paar Minuten. Als wir da mal nachgeschaut haben, haben wir festgestellt, das dann immer kleine Mengen Wasser aus dem Siphon rausgezogen werden. Spült man dann das G-WC, zieht es sehr schnell und sauber ab. Wir hatten bereits mit einem Installateur telefoniert, der meinte, dass es sich um ein zentraleres Problem in der Kanalisation handeln müsste, da wir eben auch nachts diese Geräusche haben ohne dass wir in irgendeiner Form Wasser im Haus nutzen und das Problem somit nicht in unseren Hausabwasserrohren liegen sollte. Wir sind aber unsicher, ob da nicht doch etwas bei uns nicht in Ordnung ist. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Vielen herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gutes Duschgel/creme empfehlen, welches nicht die Haut austrocknet?

Meine Haut trocknet sehr schnell aus und deshalb brauche ich auch ein wirklich gutes Duschgel oder eine Duschcreme. Ich benutze meist die Duschcreme von La Roche-Posay, die extra für Allergiker wie mich ist und keine Konservierungsstoffe enthält. Diese ist nunmal aber mit bis zu 30€ viel zu teuer und deshalb suche ich eine Alternative, die mithalten kann.

Danke!

...zur Frage

TROCKENE TÄTOWIERTE HAUT

Hallo ihr Lieben. :)

Habe seit ca. 3 Wochen ein Tatto auf den Füßen und alles ist soweit abgeheilt. Demzufolge creme ich mit Bodylotion und habe Bepanthen abgesetzt. Aber wie oft ist das eincremen normal? Ich habe nach ein paar Stunden immer das Gefühl, dass die Haut spannt und das Ganze etwas trocken, teils rissig aussieht. Ist irgendwie komisch und besorgt mich schon etwas.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Danke im Vorraus. :*

...zur Frage

Wie oft sollte man den ganzen Körper eincremen?

Ich frage mich, wie oft man seinen Körper eincremen sollte. Ab und zu braucht die Haut das doch einfach, oder? Wie oft würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wenn man die Toilette spült ...

.... und jemand Anderes gleichzeitig duscht, warum wird das Wasser aus der Dusche in dem Moment, wo man spült, für einen kurzen Moment total heiß/kalt?

...zur Frage

Kann man eine In-Dusch-Bodylotion auch nicht abspülen?

Also man soll diese In-Dusch-Bodylotions ja unter der Dusche auftragen und dann abspülen, aber kann man auch aus der Dusche rausgehen, sich abrocknen und sich dann eincremen? Hat das dann die gleiche Pflegewirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?