In der Drogerie 100 Euro ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Betreiber sicherlich schon von ihren Stammkunden, den Bienchen und Bibinatoren, gewohnt. Also keine Bange. Kauf dir, was du möchtest.
Die freuen sich doch auch, wenn sie Umsatz machen.


Wie oft möchtest du den noch fragen? Es ist egal wie alt du bist und der Verkäufer kann dir nix verbieten . Also mach doch einfach.

Kommentar von Vanessaxoxoxoxo
22.09.2016, 20:08

Tut mir leid,aber manchmal höre ich Leute reden,die sagen der Verkäufer hätte gesagt sie sei ein bisschen zu jung um so viel Geld allein auszugeben

0

Vielleicht wird er ja blöd angeguckt und es juckt ihn nicht? Aber vielleicht wird er auch gar nicht blöd angeguckt. Und wer sollte sagen, dass das zu viel ist? :)

wenn dir das peinlich ist, teil dir doch die einkäufe auf und geh mehrmals an verschiedenen tagen los.

Was möchtest Du wissen?