In der Disco Sonnenbrille/ringe Tragen als Mann?

7 Antworten

Bezieh meine Äußerung bitte nicht auf dich und fühl dich nicht angegriffen. Wir kennen uns ja nicht, aber der Beschreibung nach muss ich hier an ein bestimmtes Klientel denken. Daher wäre ich von dem Kerl auf alle Fälle belustigt und würde mich über ihn amüsieren.

Ich meine der Ring, ok das ist nicht meins, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber die Sonnenbrille? Was gibt es denn affigeres als ne Sonnenbrille zu tragen, wenn es mitten in der Nacht ist und die Location ohnehin schummrig und dunkel ist? Ich für meinen Teil finde das total daneben und verbinde das gedanklich mit irgendwelchen halbstarken Möchtegerns deren IQ sich irgendwo auf Höhe der Raumtemperatur einpendelt.

Klar - in jeder Disco scheint die Sonne ja auch knietief in den Boden - da ist Sonnenbrille Pflicht... (man man man...)

Ganz ehrlich - ein Typ mit Sonnenbrille in der Disco und Klunkerring würde bei mir den natürlichen Fluchtreflex auslösen!

Das sieht nicht cool aus außerdem besteht immer die Gefahr das die "ausversehen" kaputt geht, da sind manche ganz schön intolerant.

ist er vergeben oder nicht (silberner ring am finger)?

wie es oben schon steht, gibt es da einen Mann, den ich attraktiv und süß finde. Er trägt aber einen schlichten silbernen ring am linken ringfinger. heißt das, dass er vergeben ist? oder gibt es eine wahrscheinlichkeit, dass er es nicht ist und wenn ja, wie hoch ist die?

...zur Frage

Müssen die Eheringe von Mann und Frau gleich aussehen?

Wir haben uns bereits Ringe angesehen und er möchte, dass ich einen neuen Ring bekomme und er meinen Verlobungsring als Ehering trägt. Geht das denn?

...zur Frage

Kann man einfach so mal im Alltag einen Ring jeden Tag tragen, ohne dass jeder sich was dabei denkt?

Ich hab irgendwie grad immer Lust mal wieder nen Ring zu tragen. Ich mag eher diese schlichteren Ringe, die dann auch nicht stören oder so. Kann ich jetzt einfach einen solchen Ring tragen, oder ist das bei anderen Leuten gleich mit einem Verlobungsring verbunden?? Dankeschööön :**

...zur Frage

Kann man ringe umtauschen?

Hey leute,mein freund hat mir nen Ring gekauft der mir jetzt etwas zu locker ist.Wisst ihr Vielleicht ob man es umtauschen kann?

...zur Frage

Carries Dior Ring

Hallo,

in der 3. Staffel Folge 14 von Sex and the City trägt Carrie einen tollen Ring von Dior. Naja also eigentlich sind es vier Ringe. Weiß jemand vielleicht wo ich diese herbekomme???

...zur Frage

Was ist sauron von herr der ringe?

hallo ich gucke grade herr der ringe und check einfach nich was der obermakker persöhnlich ist. ist er sowas wie nen ork oder nen mensch? is der nen elb der total mächtig geworden is wie der ring oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?