In der Disco kennen gelernt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann aus einer Discobekanntschaft eine feste Beziehung werden.Aber nicht heut auf morgen.Wär besser wenn ihr euch besser kennenlernt z.B was ihr für Hobbys habt u.s.w,mit der Zeit wird dann mehr aus der Freundschaft.

Das wichtigst du musst merken das ihn vertrauen kannst.

0

Der Mensch an sich ändert sich ja nicht weil er in eine Disco geht... Wenn es passt dann ist es vollkommen egal wo man sich kennen gelernt hat.

Uh, sorry, aber dazu wirst Du hier kaum eine belastbare Antwort erhalten können: wenn DU schon nicht mehr weißt, WIE er war, was gesagt wurde, wie ers ich verhalten hat, wie er geschaut hat etc. wie soll einer der gar nicht dabei war sagen können, ob er es ernst meint oder nicht!?

Du wirst es Dir mit klarem Kopf nochmal anschauen müssen, bevor Du mehr wissen wirst :-)

Viel Spaß :-)

Was möchtest Du wissen?