In der Buchungsbestätigung steht: WLAN inclusive. Darf dann das WLAN nur eine Stunde am Tag kostenlos sein, oder muss es dann den ganzen Tag kostenlos sein?

6 Antworten

Wenn in der Buchungsbestätigung keine zeitliche Begrenzung für die Nutzung von WLAN angegeben ist, dann ist dessen Nutzung bereits im Preis enthalten und die Nutzungsdauer beläuft sich auf 24 Stunden täglich. Notfalls kannst Du dich ja noch mal an das Reisebüro mit dieser Frage wenden.

In der Regel gilt das für rund um die Uhr.

Ich denke, das muss immer zugänglich sein.

Wie teuer ist all inclusive?

Um wieviel teurer ist all inclusive ca. am Tag? im vergleich zur Halbpension & in Bulgarien ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich kostenlos WLAN zuhause?

z.B. Eine Seite die jemandem für z.B. Eine Stunde kostenlos WLAN gibt oder halt eine App oder so. Ist sehr wichtig. Und nein ich habe auch kein Router momentan da wir gekündigt haben und nun woanders ein Vertrag abschließen aber es dauert noch deshalb..

...zur Frage

was verstehe ich unter all-inclusive reise? wieviel geld benötigt man noch extra?

wir haben ein super angebot gefunden und wollen eine 2wöchige all-inclusive reise nach ägypten machen !

nun meine frage , wenn wir in der anlage bleiben + strand müssen wir dann für NICHTS bezahlen und dürfen alles frei benutzen ? .... weil in der beschreibeung steht nicht viel drinne , nur all-inclusive

und wieviel geld bräuchte man noch extra ? .. wenn alles kostenlos ist , dann kommt man ja gut weg ! evtl 500 pro person extra für 2wochen

DANKE schon ma für die antworten

...zur Frage

Wie lang kann man bei IKEA kostenlos parken?

Hallo,

wenn man bei IKEA einkauft, ist das Parken dort kostenlos.

Meine Frage: Wie lange ist es kostenlos? 1 Stunde, 2 Stunden oder den ganzen Tag?? Wollte nach dem Einkauf nämlich noch ins Kino gehen..

vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie lange darf ein LKW fahrer arbeiten?

Guten Tag Ich habe einen neuen Berufszweig eingeschlagen und bin seid kurzem LKW fahrer. In meinem Vertrag steht das ich Gehalt bekomme aber es steht nirgends wie lange ich arbeiten muss. Nun wollte ich wissen ob ich so lange arbeiten muss bis schluß ist? Wir fangen morgens halb sieben an da fahre ich eine halbe stunde mit dem lkw dann werde ich beladen dies dauert auch eine halbe stunde, dann fahre ich wieder eine halbe stunde wo ich abkippen kann. Das mache ich den ganzen Tag. Nun frage ich mich wann muss ich die erste Pause machen (ich fahre noch mit scheibe) und wie lange darf ich eigentlich arbeiten, da das stehen ja nicht als fahren gilt?

...zur Frage

Buchungsbestätigung = Rechnung?

Ist eine Buchungsbestätigung eine Rechnung?

Denn auch auf der Buchungsbestätigung steht Käufer, Verkäufer, Datum, Menge, Preis, Rabatte/Skonto, UST bzw dessen Prozentsatz, Zahlungsmittel (Bar, Kreditkarte, etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?