In der Beziehung wieder interessant wirken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sage ihm was du vermisst, aber bitte in Ruhe und nicht bei einer "Auseinandersetzung", also auf keinen Fall vorwurfsvoll! Ansonsten kannst du dich auch seltener melden in der Hoffnung dass er "neugierig" wird und nachfragt. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich grad nicht. Schließlich willst du doch bestimmt dass er es tut weil ihm danach ist und nicht weil er es "muss". Wenn er nunmal nicht der Typ dafür ist wirst du dich damit abfinden müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viv648
20.09.2016, 19:56

ich habe es auch schon ruhig gesagt. und das mit dem seltender melden muss ich dann wohl machen, aber was soll ich dann sagen wenn er mich darauf anspricht? ich will ja auch nicht so wirken als wär ich zu beschäftigt für ihn. ich will einfach eine gesunde kommunikation und das jeden tag. wenn man beschäftigt ist, dann sagt man es. nicht immer nur erst am abend telefonieren und erzählen was man so gemacht hat. sondern manchmal auch zwischendurch sowas schreiben. wenn ich ihn drauf anspreche, denke ich dass er das dann als zwang annehmen wird. aber es soll aus reinem interesse sein, auch wenn er sich denken kann was seine freundin so im alltag treibt. er soll einfach zeigen dass er an mich denkt

0

Wohnt ihr zusammen seht ihr euch jeden tag? Ansonsten einfach loslegen und erzählen was am tag geschehen ist usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viv648
20.09.2016, 19:51

nein wir wohnen nicht zusammen, dann wär das ja auch was anderes. Und ich würde es gerne auch von alleine tun, aber ich wünsche es mir einfach mehr von ihm

0

Was möchtest Du wissen?