In der Beziehung verliebt, was tun?

3 Antworten

Ich würde mit dem Mädchen an das du denkst reden und ihr sagen wie es dir geht und was du fühlst. Sie wird dich entweder verletzen wenn sie nichts für dich empfindet oder dich glücklich machen wenn sie dich liebt. Aber auf jeden Fall würde ich mit meiner Freundin Schluss machen, denn wenn sie es raus bekommt wäre es nicht schön für sie und dich.

Ja das gibt es oft, ich bin auch derzeit in meine beste Freundin verliebt (die kenne ich seit einem Jahr und seit 2 Jahren ist sie vergeben), verliebt in sie bin ich seit Weihnachten ca.

Ich habe keine Freundin aber bin auf der Suche, ist auch irgendwie eigenartig es bei anderen Mädchen zu versuchen, während ich genau weiß in welche in verliebt bin, und mit welcher ich gerne zusammen wäre.

Wenn die in die man verliebt ist entweder vergeben ist oder nciht mit einem zusammen sein will, man kann nichts machen, man muss es bei anderen probieren, es gibt immer andere Fische im Deich.

Und wenn man eine findet wo alles passt verliebt man sich auch recht schnell in diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach entweder Schluss oder vergiss die andere

Was möchtest Du wissen?