In der Beziehung gequält werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann hat es keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen, derzeit zumindest nicht.

Hier gibt es zwei Probleme: Zum Einen muss es Gründe geben, warum er Dich mehrmals betrogen hat und zum Anderen hast Du ihm diese Seitensprünge -was verständlich ist- nicht vergeben. Vergessen kann man eh nicht, aber, wenn man an der Beziehung und dem Menschen festhalten will, muss man vergeben können. An Dir nagt es aber, es macht Dich kaputt und raubt Dir den Schlaf. Gut möglich, dass das einfach zuviel war, was er sich erlaubt hat.

Wie gesagt: Beziehung weiterführen hat derzeit so keinen Sinn, glücklich wärst Du jedenfalls nicht und er somit auch nicht. Früher oder später würde das eh in die binsen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon nicht mehr schlafen kannst, solltest du eindeutig Schluss machen. Daraus wird echt keinem geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht tötet jede Liebe . Er ist unmöglich ,damit zusammen zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKenner95
11.07.2013, 23:27

Eifersucht und Liebe gehören zusammen? Ohne Eifersucht, keine Liebe!

0

Ehm ich habe da mal eine Frage. Wieso willst du Partys machen, wenn du doch mit deinem Freund zu Hause bleiben kannst und kuscheln und so weiter kannst? Was ist an Party machen so toll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
11.07.2013, 23:20

Ich glaube, der Freund will auch nicht zu Hause sitzen und kuscheln, sondern Party machen und ähm wohl auch des öfteren mal mit anderen Frauen rummachen. Das ist es ja

0

Was möchtest Du wissen?