In der Beziehung gequält werden

4 Antworten

Dann hat es keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen, derzeit zumindest nicht.

Hier gibt es zwei Probleme: Zum Einen muss es Gründe geben, warum er Dich mehrmals betrogen hat und zum Anderen hast Du ihm diese Seitensprünge -was verständlich ist- nicht vergeben. Vergessen kann man eh nicht, aber, wenn man an der Beziehung und dem Menschen festhalten will, muss man vergeben können. An Dir nagt es aber, es macht Dich kaputt und raubt Dir den Schlaf. Gut möglich, dass das einfach zuviel war, was er sich erlaubt hat.

Wie gesagt: Beziehung weiterführen hat derzeit so keinen Sinn, glücklich wärst Du jedenfalls nicht und er somit auch nicht. Früher oder später würde das eh in die binsen gehen.

Wenn du schon nicht mehr schlafen kannst, solltest du eindeutig Schluss machen. Daraus wird echt keinem geholfen.

Ehm ich habe da mal eine Frage. Wieso willst du Partys machen, wenn du doch mit deinem Freund zu Hause bleiben kannst und kuscheln und so weiter kannst? Was ist an Party machen so toll?

Ich glaube, der Freund will auch nicht zu Hause sitzen und kuscheln, sondern Party machen und ähm wohl auch des öfteren mal mit anderen Frauen rummachen. Das ist es ja

0
@konstanze85

Wenn er das wirklich wollen sollte, ist er es nicht wert. Dann kann man keine Beziehung führen. Sry aber wenn ich eine Person liebe, dann brauche ich keine Partys und brauche erst Recht keine anderen Frauen!

0
@DerKenner95

Sehe ich genauso wie Du. Die Fragestellerin schreibt ja auch, dass er schon öfter handgreiflich wurde. Ich kann nicht verstehen, wie man bei so einem Mann noch eine Minute bleiben kann.

0

Was tun gegen schlimme Eifersucht in Beziehung?

Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und es nervt mich unfassbar dolle. In meiner vorherigen Beziehung war ich so gut wie gar nicht eifersüchtig und wurde dann betrogen.Ich denke mal das es vielleicht daher kommt, das ich Angst habe wieder betrogen zu werden. Fakt ist ich gehe allen mit meiner Eifersucht auf die Nerven. Dabei ist meine freund mehr als treu, schreibt mit keiner anderen, trifft sich mit keiner anderen, umarmt nichtmal andere Mädchen zur Begrüßung. Ich bin schon eifersüchtig wenn ich dran denke das es irgendwo auf der Welt Mädels gibt die ihm viel besser gefallen als ich. Ich weiß es klingt wirklich bescheuert. Aber ich mache mich mit der Eifersucht nur selbst kaputt und unsere Beziehung leidet sehr darunter.habt ihr vielleicht selber Erfahrungen damit ? Oder wisst was man dagegen tun kann ?
Danke

...zur Frage

Mein Freund hat geschrieben er gibt uns noch eine Chance was soll ich darauf zurückschreiben?

Weil wir ja Streit hatten wegen meiner Eifersucht und ich weis nicht was ich drauf schreiben soll ich bin grad einfach überglücklich das er uns mit der Beziehung noch eine Chance gibt ich Versuch es echt zu ändern mit meiner Eifersucht. Ich weine sogar grad vor Freude.

Also was soll ich zurückschreiben?

...zur Frage

Starkes Eifersuchtsproblem

Ich habe ein sehr großes Problem, welches mich ziemlich belastet: Ich(17) bin extrem eifersüchtig. Das hängt damit zusammen, dass ich vor meiner jetzigen Beziehung nur betrogen worden bin und so. Mein jetziger Freund(18) hat mir auch schon Gründe zur Eifersucht gegeben(mit seiner ex geschrieben, obwohl ich es nicht wollte und er extra noch gefragt hat ob ich was dagegen hätte, dann schickt sie ihm Bilder, wo die beiden sich küssen, er hat sie mir gezeigt, sie gefragt, ob sie einen Freund hat usw...). Die Eifersucht macht nicht nur mich, sondern auch die ganze Beziehung kaputt.Ich habe einfach Angst, dass er mich auch betrügt:( Die Eifersucht ist so extrem, dass er von sich aus gesagt hat, dass er alle Mädchen bei Facebook löscht :( das wollte ich gar nicht, aber mich macht das alles so kaputt:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?