In der Beziehung Gefühle für andere haben ist das ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, wenn du es akzeptieren kannst dass du noch Gefühle für jemand anderen hast und die Beziehung mit deinem Freund dadurch nicht kaputt geht, wäre es schon ok...aber es kann ja sein dass du unglücklich(er) wirst, weil sie dir nicht aus dem Kopf geht...ich würde noch mal abwarten und irgendwann weißt du vielleicht von selbst wen du wirklich willst und du vergisst sie...oder du fängst was mit ihr an

Als ich vor fünf Jahren meine Freundin kennen gelernt habe waren wir zwei Jahre zusammen! Eines Tages waren wir im Ausgang zusammen, da hat mich ein Mann angesprochen als ich gerade an der bar stand. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und verstanden uns auch super, er kam dan auch öfters zu uns nach Hause! und eins Tages stand ich dan vor der gleichen Situation und wußte nicht mehr was ich tun sollte! Ich habe es dan eines Abends meiner Freundin erzählt, und sie meinte es gehe ihr auch so. Den er wahr wirklich immer mega süß und zuvorkommend zu uns, wir haben uns dan entscheiden das wir es ihm sage! Zuerst dachte er wir wollen in veräppeln und meinte nur wers glaube, als er gemerkt hat das wir das ernst meinten war er zuerst voll schüchtern auf einmal! Aber er kam zwei Tage später wieder und meinte nur also versuchen wirs! Seit dem sind jetzt knapp drei Jahren vergangenen! Also wie du siehst du bist da nicht die einzige der sowas passiert! 

Grüße Nn!

warum so viele ausrufezeichen !

0
@DrGAW

Wie Fragezeichen aber konnte ich nicht verwenden ;)

0

Was möchtest Du wissen?