In der Bewerbung introvertiertheit erwähnen?

4 Antworten

Ich würde das nicht erwähnen. Schreib ausschließlich deine Stärken auf. Die Firmen machen das bei Stellenanzeigen schließlich auch und erwähnen nur das, was super toll an Ihnen ist, auch wenn oft übertrieben wird ;) Beim Bewerbungsgespräch kannst du das ja vielleicht erwähnen, wenn gefragt wird. Ansonsten musst du nicht.

Das schreibt man nicht in die Bewerbung. Wenn du so ruhig bist wird der Interviewer das schon im Bewerbungsgespräch selbst bemerken.

Nicht in die Bewerbung schreiben, aber du kannst es gut verpackt im Bewerbungsgespräch sagen

Nein!

Man schreibt Softkills mit passenden Belegen in die Bewerbung.

Hochkonzentriert☺, na denn.