In der Badewanne trotzdem frieren?

2 Antworten

Kann sein, dass Du eine Erkältung oder Grippe ausbrütest ! Mach Dir eine Wärmflasche, koch Dir einen Tee und mummel Dich im Bett so richtig ein...

das ist nicht normal.

Nimmst oder nahmst du vielleicht Cannabis, Zigaretten oder Kaffee zu dir? Das könnte ein Grund für den Verlust an persönlicher Energie sein.

Kann auch sein dass du dich in der Vergangenheit einfach nicht genügend der Kälte ausgesetzt hast, vielleicht auch immer nur warm geduscht. Nur so entwickelst du ein vernünftige Abwehrkraft.

3

Ich nehme weder Kaffee noch Drogen oder Zigaretten zu mir

0
32
@tyrenredessaine

vielleicht bewegst du dich nicht genug oder schläfst nicht genug oder kommst nicht in den Tiefschlaf. k.A. nur ne Vermutung.

0

Ich friere sofort beim Baden, wie kann ich unbeschwert ins Wasser gehen?

Hallo. Also bei mir ist es so, dass ich beim baden einfach schnell friere! Wir sind jetzt an der Ostsee und es ist bei uns nicht wirklich heiß so ca. 25/26 grad aber die Leute baden trotzdem. Aber vor allem das rein gehen fällt mir schwer, letztens bräuchte ich eine halbe stunde . naja bin dann nur 10 min im Wasser gewesen,es war auch kalt. Aber wie machen es die anderen? Ich sehe die Kinder schwimmen,plantschen ohne dass sie voll frieren. Auch beim rausgehen nicht! Ich war dann ne halbe Stunde lang am zittern!! Könnt ihr mir bitte helfen/Tipps geben, wie ich entspannter ins Wasser reingehn kann und nicht so friere? Warum ist das denn eig so? Bitte, ich. Brauche euren Rat, wir fahren jetzt gleich wieder ans meer! Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?